Dienstag, 18. Dezember 2012

Dienstag, Tchibo Schmuckkasten, Nivea Probe

Bald ist Weihnachten :)

Ich habe grad eben meine kleinen Geschenke verpackt. Ich bin nicht gut im einpacken, aber das ist egal!
Hauptsache etwas zum aufreißen :D Jetzt muss ich mich nur noch in die Uni begeben und diese verteilen....




Sonst war ich ein wenig in der Stadt rumschlampern. Bei Tchibo hatten sie den Schmuckkasten sogar da, nach dem hatte ich gestern geguckt, hatten ihn leider nicht mehr da. Glück gehabt!
 Ich brauche nämlich dringend ein wenig Ordnung bei den Schmucksachen.. die verliere ich sehr gerne.

Gewundert habe ich mich bei Hussel. Ein kleines Schokoladengeschäft beim Dom in Würzburg. Der war extreeem voll. Und die Leute vor uns.... 50 Euro, 40 Euro, 70 Euro... für gaanz wenig Schokolade. Was für (teure) kleine Weihnachtsgeschenke!

Und bei DM habe ich mir eine kleine Produktprobe von Nivea aqua effect mitgenommen... die liegen oft versteckt zwischen den Regalen.. Nivea mag ich eh sehr gerne. Ich habe mir überlegt, ob ich zu einer Reinigungs- und Pflegereihe von Nivea wechsle, wenn ich die jetzigen Sachen aufgebraucht habe.
Naja, erstmal testen :) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen