Sonntag, 9. Dezember 2012

Ein ganz normaler Sonntag....

Oh ja, was für ein schöner Sonntag mal wieder.

Es schneit wunderbar, und ja der Schnee bleibt sogar auf dem Boden. Ein perfektes Wetter um die Wohnung zu lüften... so schöne reine Luft hat man selten in der Stadt ;)








Ich habe mir heute zur Aufgabe gemacht meine Sammelikea-Tüte zu ordnen. Da schmeiß ich gerne Sachen rein, bei denen ich nicht weiß wohin damit... Da hab ich mal wieder Sachen gefunden, von denen wusste ich gar nichts mehr :D
Gut für mich, jetzt hab ich neue Kosmetiksachen.



Und ich versuche mich natürlich (wie immer) ständig bei den Adventskalender auf Facebook. Es gibt
viele mit Sofort-Gewinn-Chancen. Bis jetzt habe ich noch nie etwas gewonnen, außer bei Depot ein Schlüsselanhänger. Nur leider war ich so blöd und hab das Fenster zu früh geschlossen, schön blöd :D
Falls ihr es auch versuchen wollt, u.a. gibt es die Kalender bei "Drei-Wetter-Taft", "DM".. usw. Wie gesagt, mit Sofort-Gewinn-Chance. Und bei Depot und Venus Rasierer gibt es sowas wie ein Glücksrad, auch mit Sofort-Gewinn. Meldet Euch bei mir, falls ihr was gewonnen haben solltet :p


Heute geht es wieder weiter mit "Lost". Mein Freund und ich schauen gerne Serien zusammen. Zuletzt haben wir "Walking Dead" die zweite Staffel zuende gesehen. Ich bin generell ein Serienjunkie. Ich bin ein wahrer Suchti.

Bei Lost sind wir bei Staffel 3. Ich mag die ständigen Sprünge nicht so sehr. Deswegen würde ich am liebsten alles auf einmal schnell durchschauen. Der Spannung wegen ;)


Noch einen schönen 2. Advent an Euch alle!



1 Kommentar: