Donnerstag, 20. Dezember 2012

flormar, essence nail polish remover

+VAN SheWolf     's  Geschenk ist endlich zusammengestellt und wartet von der Post entgegengenommen zu werden. Ich hoffe es wird nichts geklaut und es kommt noch dieses Jahr an :)

_____________________________



Und ja, es sind endlich Ferien! 

Ja, auch die Studenten brauchen einmal eine Pause :D

Ich verspreche Euch, dass es in den nächsten Tagen richtig gute Posts geben wird. Auch an meiner Fotokunst werde ich arbeiten, in meinem Zimmer ist es leider immer so dunkel.

Auf jedenfall werde ich demnächst auf Achse sein und ich freue mich schon darüber zu berichten =)

Shoppen, shoppen, shoppen, Sightseeing, Action, Fun, Yeaaaaah, Wuhuuu.... :D


____________________________



Heute habe ich mein Weihnachtsgeschenk ausgepackt (jaja, ich wusste schon was drinne ist) und zwar die 2 Nagelacke, die ich vor kurzem bei Douglas gekauft habe






Einmal der:

- flormar Supershine in der Farbe 38:
das ist ein Lila Nagelack mit vielen Glitzerpartikeln (pink, dunkelblau, lila)


- flormar nail enamel Farbe 417:
das ist ein grauer mattwirkender, aber dennoch glänzender Nagelack

Beide gab es für 1,95 Euro im Wühlkasten beim Eingang. Die gibt es aber für den selben Preis auch in den Displays von Flormar.


Der Supershine sieht sooo gut aus in der Verpackung. Aufgetragen bin ich ein wenig enttäuscht, man braucht bestimmt mindestens 3 Schichten für eine gute Farbe. Aber die Pigmene sehen echt gut aus und leuchten sehr schön und auffällig im Licht.

Und der graue: Eine Traumfarbe! Nach genau DER  habe ich Ewigkeiten gesucht. Ich habe noch nie so eine Farbe gesehen. Und ich bin Nagelackfetischist. Ahhhh....

Der Graue war mit einer Schicht echt gut deckend. Getrocknet sind beide relativ schnell. Zumindest ist er noch ganz gut dran und nicht abgewischt (passiert mir immer).



Von der Haltbarkeit kann ich leider noch nichts sagen. Ich hoffe er hält besser, als die Essence Nagelacke. Von einer P2 Qualität wäre nicht natürlich nicht abgeneigt =)

Aber für die 2 Euros ist es ja eigentlich auch egal :)

________________________



Wenn wir schon bei Nagelack sind, dann verrate ich Euch gleich welchen Entferner ich verwende.
Ich bin da ganz pragmatisch und verwende den nail polish remover von essence.

-Acetone free
-nail hardening
-mit Erdbeer-Vanilleduft
-auch für künstliche Nägel geeignet

Bei mir halten die Entferner eeewig. Bestimmt hat der inzwischen ein neues Design. Kommt ja öfter vor bei essence.



Er riecht sehr angenehm, entfernt auch gut. Nagelhärtend kann ich nicht genau sagen, zumindest schadet es meinen Nägeln nicht. Und besonders gut ist auch, dass man gleich direkt die Nägel lackieren kann und der Lack hält auch.
Bei  einigen Entfernern muss man sich schön mit Seife die Hände waschen, weil sonst der Nagellack "verwischt". Ist hier aber nicht der Fall.

Also ich finde ihn gut und er ist auch nicht teuer. Den genauen Preis habe ich leider nicht im Kopf. Aber man kann es sich auf jedenfall leisten!

Also Empfehlung von meiner Seite aus :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen