Montag, 10. Dezember 2012

Mini DM-Haul

Ich war heute auch ein bisschen in der Stadt unterwegs und konnte natürlich nicht am DM vorbeilaufen. Wollte mir eigentlich nichts kaufen, aber naja...



Es wurde ein Creme Peeling von Balea mit Aloe Vera und die Reinigungstücher.
Das Peeling ist irgendwie notwendig im Winter, da schuppt die Haut immer so gerne, besonders an der Nase bei mir.. ein Versuch ist es wert.

Und die Tücher sind immer sehr gut zum abschminken. Die Entfernen auch wasserfestes Make-Up. Und eine kleine Abdeckprobe war umsonst dabei ;-)

Das Peeling hat ganze 1,45 Euro gekostet, die Tücher1,25 Euro. Eigentlich ganz schön teuer :D


In der Apotheke war ich auch kurz... mein Freund kriegt immer voll die geilen Gratisartikel... ihr wisst ja, wenn man lieb nach einer Tüte fragt, kriegt man oft was  umsonst reingeschmissen. Er bekommt immer tausend Tees, Magnesiumtabletten, sogar ganze Deos.... und was bekomme ich? Höchstens ne Packung Taschentücher oder so was:

Da könnt ihr auch gleich sehen, warum ich Essence-Nagelack nicht mag....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen