Samstag, 22. Dezember 2012

Primark Haul Dezember 2012

 Über Primark Berlin habe ich ja im vorherigen Post ein wenig berichtet...

Und was hat sie denn nun jetzt gekauft?

Eigentlich wäre das ein gutes Thema um ein Video zu drehen... aber ich lass das jetzt mal sein und lasse die Fotos und Preise sprechen!

Ich bin nicht so im Stylingbereich angesiedelt. Die Größen, wie man vielleicht sieht sind auch wahllos. Ich wähle immer gerne nach dem Bauchgefühl, ob ich eine größe weniger oder größer möchte. Ich hab da auch keine Hemmungen eine 44 zu nehmen, wenns sein muss. Es soll ja am Ende gut aussehen und nicht quetschen.
Ich bin ja auch viele Jahre nur mit schwarzen Sachen rumgelaufen. Schwarz sieht alles gut aus, und da braucht man nur eine Hose und T-Shirt, fertig. Durch mein Studium und die jeweiligen Praktikas muss ich mich an die normale Gesellschaft anpassen. Also ich bin eigentlich noch ganz frisch beim Thema Kleidung :D

So und jetzt geht's los:



Ein Basic-Top mit dünnen Trägern für 2,50 Euro




 Eine wunderschöne Tasche im Wet-Look für 12 Euro!




 Ein Alice im Wunderland T-Shirt in Vintage-Grau für 7 Euro (ich habe mich sofort verliebt)



 Ein Männer-T-Shirt in S, für mich, fand's cool. In blau-grün (keine Ahnung) für 3 Euro




 Ein creme-farbenes T-Shirt mit einer Schwalbe, 3 Euro





 Ein Pulli mit Nieten und Glitzer Fledermäuse in grau, 12 Euro (ich hab ihn zum Schluss doch noch mitgenommen, hätte es sonst bereut)




 3 Basic-Langarm-Shirts (weiß, schwarz, dunkelblau) für jeweils 3,50 Euro





 Ein Top mit Rillen, weiß, für 2,50 Euro





 Ein weiß-schwarz gestreiftes Langarm-Shirt, 5 Euro





 Weihnachtshausschuhe, soooo süß, für 2 Euro... die wollte mein Freund für mich :)




 Kosmetik: Get the Look: 3 Euro;  Glitter eye Shadow: 1,90 Euro, Nagellack 2,50 Euro








 Eine schöne durchsichtige Bluse, sieht getragen echt gut aus, bin froh, dass sie passt: 15 Euro (so viel :O)




 flatterndes Oberteil mit passendem Muster zu einem Blazer, den ich mir bei Nuspl gekauft habe: 2 Euro





 Socken: 3 Euro





 Diverse Umhängsel: rotes Tuch: 1 Euro, gestreifter Schal 4 Euro; schwarzer Schal: 1 Euro, gräulicher: 2 Euro



 Schal für meinen Freund: 5 Euro




 Let it Snow T-Shirt: 1 Euro




Kette: 5 Euro, Ohrringe mit Blingbling: 2 Euro; Armbänder: 1,50 Euro



Dann haben wir noch Peeling-Handschuhe für 1,50Euro und ein Set mit 4 Bürsten für 3 Euro! Habe ich nur leider vergessen zu fotografieren.



Und was sagt ihr?
Wie findet ihr Primark?

Kommentare:

  1. Da bin ich aber froh, dass ich nicht nach Berlin muss, sondern ganz gechillt in Karlsruhe im primark shoppen kann!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wow Jess!! Soo geile Sachen! Warum hast du mir nicht auch so eine Tasche gekauft!!! Ich will *__*
    Vero

    AntwortenLöschen
  3. ich kauf bei primark auch immer soooo mega viel ein :D

    AntwortenLöschen
  4. So viele schöne Sachen :) Fahre morgen auch das zweite mal in meinem Leben zu Primark :) Freu mich schon voll.

    AntwortenLöschen