Freitag, 28. Dezember 2012

Redo XXL

 Gestern war auch mal wieder was los!

Zuerst sind wir in Frankfurt an der Oder shoppen gewesen. Oh ja. Hier kann man mehr oder weniger gut einkaufen.

Ich konnte mich nicht zurückhalten und zu DM gehen. Ich werde aber einen extra Post machen, zu den Dingen, die ich gekauft habe.



Gegen 18 Uhr sind wir dann zum Redo XXL gegangen. Dort waren wir schon öfters, zumindest wenn wir in Frankfurt Oder wieder mal unterwegs sind. Und wenn dann gehen wir auch mehrmals hin.

Diesmal gab's den Doppelwhopper mit 2 kg Fleisch und auf unseren Wunsch mit extra Käse.
War wie immer sehr gut und sehr viel. Also genug für alle. Aber das Brot stopft halt ungemein :D

Wir haben zu viert insgesamt 45 Euro gezahlt, also preislich echt gut.

Man soll auch hin und wieder ein paar "Promis" zu sehen bekommen. Axel Schulz soll ein oft und gern gesehener Gast dort sein.

Also von mir und uns eine Weiterempfehlung! Immer und immer wieder :)

Sabberlätzchen gabs auch extra für uns, als würden die schon wissen wie schweinisch wir essen :D

Aber dort kann man schonmal gerne die Sau rauslassen, bis jetzt gab es noch nie Probleme.
 Am Mittwoch gehts wieder hin... mit mindestens 10 Mann... mal sehen, wie es dann wird :D



 Ich mit Sabberlätzchen... ja ich bin für jeden Scheiß zu haben :D



 Die Jungs können es schon nicht mehr abwarten haha


Das Megading nochmal mit Blitz fotografiert. Endweder liebt man das Teil oder nicht hahahaha

Und zu guter letzt nochmal ein normales Bild von mir mit meinen Primark-Sachen :D




Ganz spät abends waren wir noch in der Bier-Bar Billard spielen. Klappte leider nicht so gut, aber egal.
Und ich trinke halt kein Bier :D

Und im Cocktail war leider, leider überhaupt kein Alkohol zu schmecken (-). Dafür hat er aber auch nur 4 Euro gekostet. In Würzburg zahlt man ja für nen großen Orangensaft 3,80 Euro. Also lässt sich das mit dem Cocktail dann noch verkraften.


Kommentare:

  1. Ich möchte auch so ein großes Lätzchen mit Monster burger haben :/ ich bin echt neidisch..
    Vero

    AntwortenLöschen
  2. der burger!!!!!! jetzt hab ich hunger!!!

    AntwortenLöschen