Sonntag, 16. Dezember 2012

So schön kann Wochenende sein!

Wochenenden sind meist gut... oder aber langweilig ohne Ende.

Wie gut, dass ich dieses mal etwas unternommen habe! 


 Freitag:


Am Freitag sind wir nach Stuttgart gefahren. An dem Tag waren wir noch abends in Ludwigsburg. Bei Tchibo habe ich den Satin-Schlafanzug gekauft... der passt aber überhaupt nicht, wird wieder zurückgebracht :(
Danach war ich bei Douglas und dort gab es Überraschungstüten für 5 Euro. Habe gleich 2 mitgenommen. Und was war drinne, ein Armband und nur ein Selbstbräunungstuch, das man hinterhergeschmissen bekommt. Ich war ein bisschen enttäuscht. Ich bin sonst besseres gewöhnt... ah beim zweiten war genau das selber drinne -.-
Bei Reno gab es 25% auf alles, wirklich alles. Und ich habe sooo schöne Sketcher-Schuhe gefunden. Für 39 Euro. Richtig geil.
Gab es nicht in meiner Größe.. aber die andere Filiale soll sie noch da haben. Ahhh, schnelll hin... siehe da. Gefunden... aber 10 Euro teurer, what the fuck.
Nachgefragt, hat die Verkäuferin gesagt, eigentlich seien die Preise überall gleich, also bekommen wir sie auch für 39 Euro (+25% Rabatt natürlich)....

Ganz spät abends sind mein Bruder, ein Kumpel von ihm und ich Richtung Rockfabrik Ludwigsburg gepilgert.
Davor natürlich schön zum Rewe (hat dort bis 24 Uhr offen, und in BW gibt es Alkohol bis 22 Uhr).
Ich war schon ewig nicht mehr freitags in der RoFa. Und ja, assig wie immer. Aber auch lustig, haben getrunken, wurden angesprochen. Ein Typ hat mich nach meinem Facebook Namen gefragt... ich so: "Als ob du es dir bis dahin merken kannst, du bist vollkommen besoffen." - "neee, ich merk mir das"... ich wurde bis jetzt nicht geaddet.

Das ist ja fast wie mit den Schülern: "Ich adde sie bei Facebook" - "Aha, wie willst du mich finden" - "Auf der Tafel steht doch ihr Name!" - "Dann versuch es doch"-------- ich habe bis jetzt noch nie einen FA von einem Schüler bekommen :D

In der RoFA haben wir Vin Diesel getroffen (also für meinen Bruder war er das).
Mein Bruder sein Kumpel war die ganze Zeit nicht bei uns, doch dann als er wiederkam wollte er ganz plötzlich nachhause. Also schnell zum Bahnhof, um dann zu sehen, dass die Bahn schon kommt.

Jetzt muss man nur wissen, dass ich überhaupt keine Ausdauer habe. 10m rennen reicht mir schon. Und was mach ich... Alkohol macht es möglich, 150 Meter RENNEN.... hahahahahaha
Und ja, es hat gereicht!

Samstag:


Samstag ging es nach Zuffenhausen! Dort gibt es einen Rossmann. Da konnte ich meinen Gewinn abholen, den ich beim Isana Couponing gewonnen habe. Ich habe mich für das Feuchtigkeitsshampoo entschieden, ist immer eine gute Wahl.

Danach ging es zum Nuspl. Was ist Nuspl?
Nuspl ist ein Kleidungsgeschäft in Zuffenhausen. Seit einiger Zeit verkaufen sie dort wirklich schöne SAchen für jüngere Menschen. Früher war der Schwerpunkt eher 40+. Also das ist meine Meinung.
Aber scheiße, hatten die schöne Sachen da!
Sie führen Marken wie Only, Vera Moda und auch ganz neu Khujo (oder wie das auch immer heißt) usw.

Und joaaa, auch bei Nuspl gab es an diesem Tag 25% Prozent auf alles, außer auf reduzierte Ware!

Sie hatten viele Einzelteile von Vera Moda für unter 20 Euro. Aber was für Sachen, sowas habe ich diese Saison noch nicht gesehen. Die gesprächige Verkäuferin hat gemient, die Sachen seien Musterteile von den Firmen für nächstes Jahr, also Probeware für die nächsten Saisons. Und die Models tragen Größe M. Ob das jetzt stimmt kann ich nicht sagen, aber klingt logisch, bei manchen Sachen wurde die Marke weggeschnitten, aber man kann dennoch am Etikett "erkennen" was es war, wenn man sich ein bisschen mit Marken beschäftigt hat. Z.B. habe ich eine Strickjacke für 6 Euro gekauft, die vermutlich von Only ist. Also vergleicht mal die Preise! 
Fotos gibt es vielleicht später von all den Sachen!


Sonntag:


Heute durft ich mich von der Wirkung von CS Gas (im Volksmund oft auch Pfefferspray genannt) überzeugen.
Ich niese und niese und scheiße was ist los mit mir. Plötzlich ein Gefühl als würde mir die Nase abfallen und die Augen brennen. Und dann höre ich ein "ups"... Ja das war's. Jetzt tun mir Stunden später immernoch die Nebenhöhlen weh... aber immerhin bin ich von der Wirkung überzeugt und würde es mir auch kaufen :)


Einen wunderschönen 3. Advent!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen