Montag, 10. Dezember 2012

Update Adventskalender

Da hab ich wohl voll ins schwarze getroffen.
Erst gestern habe ich über die Adventskalender auf Facebook berichtet und schon heute habe ich zum ersten mal (in meinem Leben) etwas gewonnen!

Und zwar war es der Deichmann-Adventskalender auf Facebook! Ich konnte es erst gar nicht glauben...
Folgendes soll ich gewonnen haben:

(Dieses Bild ist vom Deichmann-Onlineshop, sollte ich es hier nicht verwenden dürfen, lösche ich es natürlich!)


Zu meinem entsetzen ist mir eingefallen, dass ich vlt gar nicht zuhause bin, wenn der Gewinn ankommen sollte.  Ich war schon traurig, diesen Gewinn abschreiben zu lassen. Doch das liebe Deichmann-Team hat mir auf Facebook sehr schnell geantwortet:

Liebe Jessica,
die Tasche wird morgen verschickt.
Viele Grüße, dein Deichmann-Team


 Ich war soooo erleichtert.
Jetzt hoffe ich nur noch, dass die Tasche auch wirklich ankommt. 
Ich werde natürlich sofort berichten.

Kommentare:

  1. "Für dich schneit es heute
    leider keine Gewinne" :((((

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche sieht so toll aus *_* Kam sie gut an?

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaa, die sieht wirklich gut aus... die Gewinne sind auch angekommen, ich poste später was dazu :D

    Du wirst auch schon was gewinnen, eindeutig!

    AntwortenLöschen