Montag, 7. Januar 2013

Aufgebraucht Dezember 2012

 Ein bisschen spät, aber hier sind sie. Die aufgebrauchten Kosmetiksachen im Dezember!


 Einmal das Arzneibad Erkältung. Also ich habe bis jetzt noch keinen Unterschied von den Marken gespürt. Mein Freund verwendet aber auch die Erkältungsbäder.

 Einmal das Fa Natural & Pure hat glaub ich 0,79 Euro gekostet. Ich bin irgendwie enttäuscht von fa. Die Deos wirken überhaupt nicht, nach ner halben Stunde ist man schon wieder nass... also von wegen 24 Stunden. Dafür macht es aber auch keine weißen Flecken auf der Kleidung.
Zum Bac kann ich nicht so viel sagen Ich mag den Duft, glaube ich, nicht so sehr.

Colgate MaxWhite Crystal Mint. Ist eigentlich vollkommen in Ordnung. Kostet ein bisschen mehr. Soll die Zähne weißer machen. Davon konnte ich mich aber irgendwie nicht überzeugen lassen. Die "Kristalle" sind irgendwelche Gummiteile, was die nun wirklich bringen sollen ist mir schleierhaft.

Ja, meine Bilder spinnen, wenn ich versuche sie hochzuladen  sind sie auf den Kopf... ich hoffe ihr könnt es trotzdem erkennen. Einen das Gliss Kur Colour Shampoo. Es riecht okay, die Haare sehen auch danach gut aus. War umsonst bei der Haarfärbepackung dabei. Also demnach kein extra Geld ausgegeben. Ich bin damit zufrieden gewesen. Nur was die Farbschutzwirkung betrifft wirkt bei mir generell nichts. Ich habe auch irgendwo gelesen, dass es egal wie teuer das Shampoo ist, nichts bringt. Und die Meinung teile ich leider auch. Trotzdem kaufe ich mir Farbschutzshampoos, komm halt nicht weg davon haha.

Balea Feuchtigkeits-Spülung Aprikose+Milch kostet extrem wenig, macht die Haare kämmbar, riecht gut. Die Haare glänzen auch gut danach. Ist natürlich nicht das Beste, aber vom Preis-Leistungsverhältnis unangefochten. Mein Freund verwendet gerne eeewig viel Spülung für seine Haare, darum kauf ich ihn immer nur das günstige Zeug. Das meiste was man an Spülung verwendet wird ja so oder so wieder abgespült.

Duschdas Relax für den Mann. Riecht gut, hat so coole Peelingkörner (was mir auch sehr gefällt). Man riecht auch eine Weile nach dem Duschen noch danach. Also kann man sich als Mann kaufen oder auch als Frau, wenn man männliche Düfte mag :D

Garnier Natural beauty Vanille-Milch Papayamark: Es riecht sooo gut. Macht die Haare weich. War als wir es gekauft haben im Angebot. Es soll dem Haar Feuchtigkeit geben. Das kann ich jetzt nicht beurteilen, aber die Haare rochen danach immer sehr, sehr gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen