Freitag, 11. Januar 2013

Glossybox Dezember, die im Januar ankam :/

WOCHENENDE! 
Endlich mal wieder, wurde wieder Zeit ;)

Ende Dezember habe ich von meinem Freund ein 6-Monatsabo für die Glossybox bekommen. Hab mich dann auch schon sehr gefreut, als es hieß, dass schon ein Paket kommt.

Als es dann da war musste ich feststellen, dass ich eine Dezemberbox bekommen habe. Also eine "alte". Naja. War dann wohl keine große Überraschung mehr, da ich ja bekannterweise sehr gerne andere Blogs lese.

Ich will euch trotzdem zeigen was bei mir enthalten war.



Ein Essie Nagellack
Die Farbe sieht relativ dunkel aufgetragen aus. Er lässt sich super einfach auftragen, gibt aber bei mir komische Streifen. Ich habe aber nur eine Schicht aufgetragen. Dementsprechend "verschwindet" er schon nach einem Tag. Er blättert nicht ab, nein er verschwindet an vielen Stellen einfach.

Institut Karité - Extra Gentle Body Milk
Riecht super, zieht extreeem schnell ein. Und ist leider viel zu wenig. Die Milk ist wahrscheinlich perfekt für den Sommer.

Alessandro Snowflake Handcreme
Ich liebe den Duft, sie zieht super ein. Ich liebe sie. Steht bei mir auf dem Klo. Eigentlich verwende ich keine Handcreme, mag ich nicht so sehr. Ich nehme eigentlich, wenn nötig, nur normale Niveacreme.

Cosline Concealer Nr 965
Viel zu dunkel, deckt nix ab, lässt sich überhaupt nicht verteilen. Unter den Augen verwendet bei mir sieht man alle Falten. Auch so kleine, die ich bis jetzt nie gesehen habe.


Korres Eyeshadow
Ich habe einen hellgrünen. Lässt sich gut verteilen, ist sehr dezent. Mit gefällt er. Auch wenn ich selber nie 12 Euro dafür ausgeben würde.



Sonst hatte der Paketmann viel zu bringen:

Zum einen mein Ricola-Testpaket mit Apfelminze und Lakritz  Bonbons. Hab mich wirklich gefreut. Bin früher ein richtiger Bonbon-Fetischist gewesen. Vielleicht kann ich das ja auch wieder einführen.






Gleich folgt, der Übersicht wegen, ein Post mit anderen Kosmetikprodukten, die ich bekommen habe :)


P.S: Es gibt grade von L'Occitane eine Aktion, dass man eine Handcreme umsonst bekommt. Die muss man in ner Filiale abholen oder online bestellen. Es lohnt sich echt. Ab 50.000 Leuten gibt es für jeden 30 ml!

Hier könnt ihr euch die Handcreme sichern. Ist nur ein Tipp von mir, ich habe nix davon :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen