Mittwoch, 23. Januar 2013

Haul (dm, Douglas, hussel, viele Proben!)

Hallo mal wieder!

Eigentlich sollte ich ja sparen. Bei uns geht es ja demnächst über den großen Teich und dort wollte ich mich eigentlich vollkommen eindecken mit Kosmetik. (Natürlich soviel wie erlaubt ist und der Geldbeutel zulässt)

Gestern konnte ich aber mal wieder nicht anders und hab folgendes gekauft.


 Hussel Sachen. Einmal ein riesen selbstgewählten Beutel Pralinen für mich und einen für meinen Freund. Dann Borkenschokolade und Meeresfrüchte. Meine Beutel sind ja eh schon relativ leer :D Die Verkäuferin wusste nicht, dass 10% Woche für Douglas-Card Kunden ist. Sie hat uns trotzdem 10% gegeben. Preise will ich gar nicht erst nennen, viel zu teuer.


Die Zahnpflege ruft. Zahnseidesticks, schmeißt Zahnseide in die Tonne. Das braucht man unbedingt. Dann noch solche InterdentalSticks, einfach mal so zum Testen.

 Anfang Februar kommen ja neue Produkte bei Essence auf den Markt. Darum gibt es oft bei dm ein Display mit Salesachen. Dort habe ich diese süßen metallic-liner von Fantasia gefunden für jeweils 50 Cent!! Ist das nicht ein Schnäppchen? :D Hab meinen Freund gefragt (der es über alles hasst mit mir einzukaufen, aber ich gehe nun mal nicht so gerne alleine shoppen): "ahh, welchen soll ich nur nehmen!! Ich kann mich nicht entscheiden, silber oder lila... maan." - "Wieviel kosten die?" - "50 Cent!" - "Häää, was überlegst du da, warum nimmst du nicht Beide?!?!?!" :D Ja, meine Logik.... hahaha
 Hier ein Swatch-Bild.  Der Silberne ist eher metallic. Der lilane... eher nicht, er glänzt nur ein bisschen. Also auch perfekt für den Alltag!


Bei Douglas waren wir auch. Es ist ja 10 % Woche, also wollten wir ganz spontan Angel for Men: Amen. Ein herrlich, starker Duft für Männer. Wird aber auch gerne von Frauen getragen, zum Beispiel absofort von mir. Aber sowas muss man mögen. Probiert ihn mal aus, woah, sag ich euch.

 Nicht ganz billig dafür, stolze 68 Euro kostet der 100 ml Eau de toilette (!) Duft. Mit Prozenten 62 Euro. Trotzdem kein ganz so günstiger Spaß.
Ja, Blogger will mal wieder nicht und nimmt meine gedrehten Bilder nicht an. Ich hoffe man erkennt es trotzdem. Mein Freund und ich haben diesmal die (freundliche) Verkäuferin vollgeduselt von wegen "bitte, bitte, bitte Proben". Und es hat gewirkt. Die volle Bandbreite. Dior Parfümprobe, Boss Bodylotion, Davidoff Shampoo, Hugo Duftprobe, Annayake Augenpatches, Clarin Cellutiecreme Probe. Yes!

Also, es geht ja doch :D Bestimmt war es irgendwo vermerkt oder so (Thema Beschwerde, paar Posts vorher).


Dann noch eine Erinnerung:

Ab jetzt, 24 Stunden Anmeldung für die dm-Lieblinge-Box! Wer Fragen hat, kann sie gerne stellen. Irgendwie scheint es viele zu geben, die das ganze nicht so recht blicken. Ich erkläre gerne alle, bin da nicht so zickig wie manch andere :D

Und dann noch eine Frage:
Habt ihr irgenwelche Anregungen oder Ideen, was ich mir in den USA Kosmetiktechnisch, Esstechnisch, oder whatever-technisch, kaufen könnte?
Bin für jede noch so stupide Idee dankbar :)

Kommentare:

  1. Die reduzierten essence Sachen hab ich mir auch gekauft total geilo matiko xD weißt du denn was in der neuen Kollektion alles kommt?
    Vero 'warte noch' der Freak :P

    AntwortenLöschen
  2. Was sind denn Interdentalsticks?
    Hab ich ja noch nie gehört^^
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen