Samstag, 5. Januar 2013

Primark, Kiko, mac, Douglas HAUL Januar 2013

Am Donnerstag waren wir nochmals in Berlin unterwegs, was wir dort alles getan haben sage ich euch in einem extra Post.... Was ich gekauft habe will ich euch natürlich nicht verschweigen :)

Verzeiht die schlechte Qualität der Bilder, ich komme einfach nicht dazu jetzt noch extra schöne Fotos zu machen. Ich hoffe es reicht :)

PRIMARK


 Einmal Fashiontights, dicke Strumpfhosen mit Streifenmuster, 4 Euro

 Eine kleine Tasche in braun-creme, 9 Euro

 Die selbe Tasche, die ich mir bereits gekauft habe in creme-weiß für meine Schwester, 12 Euro

 Ein Oberteil-Kleid, hinten alles frei, für 3 Euro. Gut fürs Schwimmbad oder Urlaub?

 Eine Bambi-Shirt für meine Schwester 7 Euro

 Ein cooles T-Shirtin rosé-rosa, für meine Schwester, wenns ihr nicht gefällt für mich xD 3 Euro

 Eine Cupcake-Kerze aus Porzellan, mit Vanilleduft, 2,50 Euro

 Ein Donut-Dutt, 1,50 Euro

Das selbe Schminkset, ebenfalls für meine Schwester, 3 Euro

Haarreifen in rosa, grau, schwarz (nicht auf dem Bild), für jeweils 1 Euro


 MAC COSMETICS

Ich war dann auch noch bei Kiko und MAC (Karstadt Steglitz). Bei Mac hätte ich mich ja gerne besser beraten lassen wollen, wäääären da nicht so zwei Mädchen gewesen, die sich (sorry) einfach nur schminken lassen wollten ohne Absicht etwas zu kaufen.

Ich habe ja bereits auf verschiedenen Blogs und Bewertungsseiten gelesen, dass die normalen Mac-Shops extrem schlecht seien, wegen den arroganten Mitarbeitern. Nur geschminkt würde man dort bedient werden. In diesem Shop im Karstadt (war wirklich in einem extra Raum, so als würde er nicht zu Karstadt gehören) war die Mitarbeiterin echt sehr nett, aber etwas überfordert, weil plötzlich als wir reingegangen sind (der Laden war davor leer) plötzlich sich "tausende" Weiber auch reingetraut haben.

Bis jetzt habe ich noch nie Mac-Produkte besitzt oder verwendet.. sie sind mir einfach schlichtweg zu teuer gewesen. Was ich auch noch lustig fand... eine Frau ist reingegangen, hat sich Foundation genommen in ihrem Hautton, hat sich damit geschminkt, noch ein bisschen Lippenstift, ein bisschen Rouge... und dann war sie auch schon wieder weg :D
Wenn das nicht ein günstiger Weg ist sich mit teurer Schminke zu schminken? Find ich gut!

Ich habe mich aber "nur" für 2 Blush/Rouge entschieden:

Powder Blush in Harmony, 23,50 Euro
Hat mir die Visagistin empfohlen, um das Gesicht schmäller zu schminken.

Sheertone Shimmer Blush, Dolly-irgendwas heißt die Farbe, 23,50 Euro
In diese Farbe habe ich mich einfach verliebt... sorry :D


Yeah, und so eine geile Tüte hat man auch bekommen. Jetzt kann ich endlich so cool sein und damit rund um die Uhr durch die Gegend laufen um zu zeigen wie cool ich bin und mir nur teure HIGH-END COSMETIC leiste... uhhhhhh..... Das High-Fashion Accessoire für die Schule, Uni, und die Arbeitskollegen... *wusch-wusch*...

KIKO COSMETICS

Bei Kiko war ich ebenfalls zum ersten Mal. In Köln bin ich bereits öfters vorbeigegangen. Dachte, dass sei so ein Nagellackshop. Durch andere Blogs habe ich aber auch hier erfahren, dass es eine sehr gute Make-Up Marke sein soll. Hab auch ordentlich zugeschlagen.



Smart Lip Pencil rosa 1,50 Euro Sale
Smart Eye Pencil metallic-grün 1,50 Euro Sale
Nail Lacquer lila 1,50 Euro Sale
ultra GLossy Stylo SPF15 nude-mäßig 4,90 Euro
Coloursphere Eyeshadow lila-dunkel-glitzer-bling-bling 3,90 Euro
Anti-Age Foundation, hellster Ton den sie haben, deswegen Sale vermutlich 3,90 Euro Sale

Ja, ich lass mich vom Sale blenden... die anderen Sachen waren mir zu teuer (also dafür, dass ich sie ja eigentlich nicht brauche).



DOUGLAS

Ich habe durch meine Douglas-Card noch einen 5 Euro Gutschein gehabt und wollte diesen unbedingt einlösen. Also habe ich mich mal wieder auf Empfehlungen berufen und mir das Clinique 3-Step skin care System besorgt.
Hier habe ich aber Typ 1 (sehr trockene bis trockene Haut) gewählt, weil ich über die anderen Typen nicht so besonders gutes gelesen habe. Bis jetzt bin ich damit auch ganz zufrieden. Kann aber noch nicht mehr sagen.
Preis mit 24,95 Euro für Testgrößen ganz schön teuer.



 Dann haben sie mir dreisterweise noch ein Shampoo an der Kasse für unschlagbare 1,95 Euro angeboten. Na gut dachte ich mir. Klingt ja ganz gut. Nehmen wir es halt mit, brauch eh ein neues Shampoo. Ich hab es noch nicht verwendet, aber es riecht unheimlich gut nach Ananas... ohhh... deswegen hat es sich ja schon gelohnt.

Kommentare:

  1. Oh bei Kiko war ich letztens auch :D
    Ich krieg immer dass Gefühl, dass ich mal wieder shoppen gehen sollte, wenn ich soetwas lese..
    Dabei habe ich mehr als genug!
    Verdammt :(

    AntwortenLöschen