Sonntag, 20. Januar 2013

Sonntagsmärchen (Pinkbox, H2H-Box, Kate Walsh's Boyfriend...)

Na, es ist mal wieder Sonntag. Mir ist scheiße langweilig. Furchtbar. Bald sind Prüfungen und ich bin die Unlust in Person. Weshalb muss man auch eigentlich lernen? Ist das Lebensziel nicht Spaß? :D


Und wer jetzt AUFMUNTER-MUSIK á la JESS benötigt, am Ende des Post ist ein LIED, anmachen, hochscrollen und weiterlesen!

Es kamen über das Wochenende sehr viele Pakete an.

Zum einen meine erste Pink Box und dort war folgendes enthalten:

Ein M. Asam-Set mit Lipgloss, Nagelack und rotem Lippenstift. M. Asam ist allen QVC-Beauty-Guckern bestimmt bekannt. Deutsche Marke, arbeitet mit Traubenkernöl.

Eine extrem alte GalaStyle von Herbst 2012... also... ähm, nee.... -.-

Ein Pantene Pro-V Feuchtigkeits-Soufflé.. eigentlich eine geile Sache :D

Dann noch ein Kappa Duschgel (naaaajaa -.-), ein Kleopatra-Bad, und ein Kajalstift von Avon in der Farbe schwarz.


Also eigentlich ist die Box für rund 7 Euro (erste Box mit Gutscheincode) ganz in Ordnung.

Zwischendurch ein wenig Essen für euch. Von Habaneros X-Press in Würzburg. Da essen wir gerne ab und zu mal :D
 

________________________________________________

Dann kam noch die Heart to Heart Box an, sowas wie ein Tauschpaket. Da war folgendes enthalten:

Ein "Schal" von Primark
Kuschelsocken
Eine Cupcake-Kerze von Primark mit Vanille-Geruch
Milka-Pralinen
ein bebe-Lippenstift
Balea Duschged Atempause
Balea Deo Dark Glamour
Ein Magnetnagelack von Essence
Armbänder von Primark
got2b Schutzengel Hitzeschutz
Teebeutel
Balea Badesalz und Gesichtsmaske (nicht auf dem Bild)

Wenn ihr dort auch mitmachen wollt, dann müsst ihr auf Facebook nur Heart2Heart Box ein  FA stellen.

_____________________________________________


So noch ein Paket war von Mars.
Dort hatte ich mich auch "beschwert", weil bei unserem Snickers-Eis ein Riegel gefehlt hat und bei dem Twix-Eis der Keks gefehlt hat (das Beste :'D).
Wir haben ein "Versöhnungspaket" mit einer Packung Balisto, Snickers und Amicelli bekommen.
Echt nett von Mars.
Das nenne ich Kundenfreundlichkeit!

______________________________________________

Und Himmel, ich freue mich auf die USA. Ich werde mich mit Boyfriend und Billionaire Boyfriend eindecken. Mein Lieblingsparfüm zur Zeit. Ich liebe es. Leider nur in den USA erhältlich. Ich danke Kate Walsh für diesen göttlichen Duft. Sieht auf dem Bild ein bisschen nach Pipi aus, ist aber in wirklichkeit eher gold.
Kate Walsh, Kate Walsh, Kate Walsh, Kate Walsh, Kate Walsh, Kate Walsh, Kate Walsh, Kate Walsh, Kate Walsh, Kate Walsh, Kate Walsh, Kate Walsh, Kate Walsh, Kate Walsh, Kate Walsh, Kate Walsh, Kate Walsh, Kate Walsh, Kate Walsh, Kate Walsh, Kate Walsh, Kate Walsh, Kate Walsh, Kate Walsh, Kate Walsh, Kate Walsh, Kate Walsh, Kate Walsh, Kate Walsh, Kate Walsh, Kate Walsh, Kate Walsh, Kate Walsh, Kate Walsh, Kate Walsh, Kate Walsh, Kate Walsh, Kate Walsh, Kate Walsh, Kate Walsh
 *-*

_________________________________________

So und jetzt noch viel Spaß, ich werde gleich Twin Peaks gucken, eine alte Serie von David Lynch, denn ich leider überhaupt nicht mag. Aber na gut, irgendwas reizt mich trotzdem an der Serie.

Dazu gibt es dann leckere köstliche Backofenfritten in Wellenformat, 1 Kilo, für mich, mit ordentlich Salz, für unglaubliche 99 CENT.... jetzt mal ehrlich. Das ist eine vollwertige Nahrung. Ich weiß ja nicht, wie sich alle immer beschweren müssen, dass man nix zu essen kriegt. Wohl geht das. Vielleicht wäre das ja mal eine Challenge... mit wenig Geld möglichst appetitlich oder gesund oder whatever einen Monat auszukommen. Falls Interesse besteht, ich mach mit :D



_______________________________________________




Kommentare:

  1. Huhu,
    Ist die Heart 2 Heart box des was du mal gesagt hast wenn man sich gegenseitig Geschenke verschickt?
    Vero

    AntwortenLöschen