Donnerstag, 31. Januar 2013

Viel zu späte Glossybox Januar 2013

Meine eigentliche Beschäftigung sollte ja eigentlich grade die Liturgie und das Eherecht sein, aber ich bin da leider nicht so stark um ununterbrochen zu lernen.

Also zeige ich euch meine verspätete Glossybox. Gestern ist sie erst gekommen nach etlichen Mails an die Kundenemail und Facebookseite. Naja, immerhin war alles drinne.

Folgendes war bei mir enthalten:

- Heilerde Goldkamille Maske von Luvos
- Lidschattenpinsel von BM Beauty
- Eucerin Gesichtssonnencreme 330
- Lip Liner von Model Co
- Prija Shampoo mit Ginseng
- Wunderbar Color Volume Shampoo

Joa... Was soll man mit einer Sonnencreme im Winter? Aber immerhin habe ich die für das Gesicht. Lip Liner habe ich leider auch genug, aber immerhin hat er einen integrierten Spitzer. 2 Shampoos müssten auch nicht sein, ich hätte mich über einen Conditioner mehr gefreut. Und Lidschattenpinsel finde ich auch nicht soo gut, lässt sich halt nicht ideal verteilen.

Also es geht, mal sehen was in der Valentinsbox enthalten ist.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen