Freitag, 11. Januar 2013

Weleda, Dr. Hauschka, Max Factor, Calu, Nick Chavez

Weiter geht's Freunde!

Ich hab ein paar Proben bekommen. Ich suche ja immernoch DIE perfekte Pflege. Oder wenigstens Produkte, die ich häufiger verwenden kann. Sogar Deutschland ist ja schon die Kosmetik-Hölle! Es gibt so viele Produkte.. ahhh

Proben finde ich sehr sinnvoll. Ich weiß, dass viele die Firmen anschreiben um Gratisprodukte abzustauben. Klar, so kann mans auch sehen. Ich teste die Produkte gerne und kaufe sie mir auch, wenn sie mir sehr gefallen haben. Und ich glaube das ist ja auch eigentlich das System von Proben =)

Weleda

Weleda hat mir 2 kleine Proben zugeschickt:

Sanddorn Reichhaltige Pflegelotion
Riecht soo gut und frisch. Das ist die perfekte Lotion für den kommenden Frühling. Es riecht sehr intensiv, aber so gut.  Die Lotion ist eher flüssiger, dadurch lässt sie sich sparsam verteilen. Vorallem zieht sie auch sofort ein und hinterlässt kein schmieriges Gefühl. Die Haut ist weich und riecht vor allem gut!
Diese würde ich mir sogar kaufen... mal schauen...
10 Euro für 200ml. Für den Duft und die weiche Haut ist das ein fairer Preis.

Citrus Erfrischungs-Cremedusche
Sieht aus wie eine echte Creme. Der Duft gefällt mir aber nicht so gut. Sonst wie ein normales Duschgel für mich.Darüber würde ich mich freuen, wenn ich es geschenkt bekommen würde, sonst würde ich sie mir aber eher nicht selber kaufen. Aber das ist Geschmackssache. Ist nicht mein special favourite Duft :)


 Bei Weleda ist es toll, dass man die Ingredients versteht. Es sind nicht tausend sinnlose Stoffe enthalten, sondern eher "Natur".
Ich weiß nicht. Irgendwie ist das für mich so eine Kindheitsmarke. Als ich kleiner war (also ich glaub 4-5-6) hab ich von Weleda immer nur Schwangerschaftsöl oder so ähnlich im Handel gesehen. Und die auffälligen Farben fallen auf. Die Marke ist schon seit Jahren in meinem Kopf eingeprägt :D


 Dr. Hauschka

 Dr. Hauschka hat mir ohne Antwort auch ein suuuper Probierset zugeschickt. War ganz überrascht als mein Freund mir das Päckchen gegeben hat. Meine Tante ist ja total überzeugt von dieser Marke.

Eine Rosencreme leicht
Eine Handcreme
Und ein Pflegeöl Birke Arnika

Das Pflegeöl riecht sehr schön nach "Baum" und Zitrus. Es lässt sich super verteilen und ist gar nicht so fettig wie gedacht. Es kühlt die Haut und prickelt ein wenig angenehm. Sie soll auf nasser Haut aufgetragen werden und ist besonders gut nach körperlicher Aktivität zum Beispiel nach dem Sport. Und das glaube ich auch!

Die anderen Produkte muss ich noch einmal genauer untersuchen ;)


Bei Rossmann habe ich ein Max Factor Set gewonnen, dass ich noch nicht getestet habe. Und der lang erwartete 50 Euro Gutschein von P&C ist auch endlich angekommen. Ich dachte schon es sei ein Versehen gewesen mit dem Gewinn.



Bei QVC habe ich mit meinem Weihnachtsgedicht den SoftFlocker von Nick Chavez gewonnen. Hier präsentiert von Barbie für euch :D

Es hat die Textur von Wachs. Es riecht aber sooooooooooooo gut. Ahhhh... Wie man das jetzt richtig verwendet weiß ich aber leider noch nicht so genau.





Zu guter letzt Calu.
Bei Calu kann jedermann sich ein Testpaket bestellen. Ich war echt überrascht, dass so viel enthalten war. Die Produkte sind zwar klein und für mich eher "Testergröße" sind aber Originalprodukte (also von der Größe her). Das Testpaket mit den drei Produkten hat einen Wert von 23 Euro. Ich bin echt überrascht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen