Mittwoch, 6. Februar 2013

PinkBox Feb13, TfY, Kerzen und Karneval :D

Die Prüfungen sind endlich vorbei! Es folgt nur noch eine mündliche im März.
Jetzt habe ich erstmal eine Woche Ferien :)

Der Postbote war mal wieder bei uns... es kam meine Februar-Pinkbox an, ein Vollmar-Kerzenpaket und meine Tampons for You Packung :D

Die Pinkbox hat mich diesesmal nicht ganz überzeugt.
Leider waren 2 (!) Badeprodukte enthalten, schon wieder. Erst beim letzten Mal war ein Badezusatz von Tetesept enthalten und jetzt schon wieder ganze 2 Stück? Dafür zahle ich doch nicht ernsthaft 12 Euro.

Außerdem war noch ein Nivea Volumen Schaumfestiger enthalten. Leider benutze ich sowas nicht, an sich ist das aber in Ordnung.
Dann noch ein Lipgloss in rot, bei dem die Schrift schon total ab war, also wahrscheinlich ein Produktionsfehler?

Das letzte Produkt war eine kleine 25ml Handcreme von Catherine mit Pfirsichduft, riecht wie Fruchtzwerge-Pfirsich und ist naja, eine normale Handcreme. Ahh und noch eine Parfümprobe, aber die ist nicht der Rede wert.





___________________________________

Ich habe zum ersten Mal eine Tampons for You Packung erhalten. Man bekommt jeden Monat eine Packung Tampons (bei mir waren es 8 Stück) gratis. Diesesmal war sogar eine Probe dabei. Man muss nur einen kurzen Fragebogen zur jeweiligen Kampagne ausfüllen, dauert bei mir 30 Sekunden zum ausfüllen. Wirklich sinnvoll eigentlich.
Hier könnt ihr euch auch welche bestellen, nein man kann keine Punkte sammeln oder so, nur zu eurem Besten: Tampons for you :D
Auf dem Brief steht aber oben links "Tampons for you" drauf. Also wenn ihr Pussys seid und euch das peinlich ist (ich meine, das benutzt doch fast jede Frau, ist nichts "perverses") dann bestellt euch das lieber nicht :D



Dann stand noch überraschenderweise ein Paket SCHON WIEDER draußen vor der Tür. Mal wieder DPD, die wohl zu faul sind zu klingeln. Und dann schneit es draußen und wer weiß was für ein Wert diese Paket haben könnte.
Es waren Kerzen enthalten. Ist von einem Produkttest von Facebook. Toll! Mal sehen wie sie sind, besonders edel. Dann muss ich wohl meinen Kerzenständer mitbringen, habe ich nämlich keinen :)

_____________________________________

Am Freitag fahre ich wieder Richtung Stuttgart und dann am Samstag geht es nach Köln. Es ist nämlich wieder Karnevalszeit. Diesmal habe ich aber die Vermutung, dass es ziemlich langweilig wird.
Vielleicht werde ich ja ein paar Videos drehen um euch Köln genauer zu zeigen :D

Nach Köln kommt nur meine Schwester mit und die ist ja immernoch Minderjährig, also wird nichts mit Kneipen.

Trotzdem geht es zu verschiedenen Umzügen wie jedes, jedes Jahr:

Samstag: Köln-Merheim
Sonntag: Auf jeden Fall Köln-Porz und wahrscheinlich noch einer, den Stadtteil weiß ich grad nicht
Montag: Vielleicht Köln-City, aber es ist viiel zu anstrengend
Dienstag: Shoppen in der Innenstadt ;D

Kamelle, Kamelle!

Kommentare:

  1. "Diesmal habe ich aber die Vermutung, dass es ziemlich langweilig wird.
    Vielleicht werde ich ja ein paar Videos drehen um euch Köln genauer zu zeigen :D

    Nach Köln kommt nur meine Schwester mit und die ist ja immernoch Minderjährig, also wird nichts mit Kneipen."

    Was soll das bedeuten?
    1.Es wird NICHT langweilig xD
    2.!Wir! werden aufjeden ein Video drehen
    3.Ich denke Schminke kann leben verändern ich komm in ne Kneipe rein :P
    4.Es gibt 4.? Hmm ähh xD

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    ich bin am überlegen, dass Gewinnspiel zurück zu nehmen und stattdessen wenn ich wieder sehr bald in Polen bin Schmuck aus dem Mohito zu verlosen. Du bist bis jetzt immer noch die einzige Teilnehmerin und ich denke, dass man sich über Schmuck deutlich mehr freuen würde, der ist ja dann nicht so schnell leer ;) wäre das für dich in Ordnung?

    Ganz liebe Grüße,
    Kasia von http://inspiring-impression.blogspot.de/

    AntwortenLöschen