Montag, 4. Februar 2013

Prüfungen & ich HASSE telefonieren, wer noch?

Ich habe es wieder einmal geschafft.

2 Prüfungen habe ich bereits hinter mir. Eine davon war sogar eine mündliche!
Und es war schlimm...

Ich hatte heute und den Tag davor solch eine ANGST. Und ich weiß nicht warum! Eigentlich kann es ja einem sowas von egal sein, besonders, da ich diese Prüfung für den freien Bereich gemacht habe, da zählt die Note nicht.

Er hat mir nur gemeine Fragen gestellt.. ich war so verwirrt und habe immer versucht auf ein anderes Thema zu kommen, weil ich seine Themen leider nicht gecheckt habe.

Zum Beispiel irgendwelche Fragen über die Liebe, oder Gewalt in der Ehe.... darüber habe ich mir nie Gedanken gemacht, weil die ja eigentlich überhaupt nichts im "Gesetz" zu suchen haben.

Puhh... und morgen geht es weiter mit 2 weiteren Prüfungen. Einmal "Theologische Fundamentalethik" (hab ich nicht gelernt, keine Lust, Zeit, Motivation) und Religionsdidaktik (nun ja, will ich nicht erläutern, so langsam sollte er meinen Namen kennen hahahaha...)

____________________________

Außerdem steht mir noch etwas richtig ekliges bevor: Telefonieren!
Ich hasse, hasse, hasse, hasse es zu telefonieren, besonders mit fremden Leuten.

Da meine Praktikumslehrerin leider nicht auf ihre E-Mails reagiert bin ich gezwungen in dieser Schule anzurufen... ich könnte kotzen. Dann darf ich erstmal erklären wer ich nochmal bin, warum ich anrufe, werde vlt noch vertröstet wann anders anzurufen... das geht doch nicht.

KÖNNEN DIE LEUTE NICHT IHRE EMAILS ANSEHEN?
Ich meine, sie hat mir gesagt, ich soll ihr vor den Ferien schreiben, wann ich genau komme.

Ich könnte natürlich auf stur machen und einfach vorbeifahren nach den Ferien und sagen, "Tada, hier bin ich"...

Wäre ja kein Problem, wenn die Schule nicht am Arsch der Welt liegen würde. Wenn die mich da nachhause schicken habe ich mindestens 3-4 Stunden verplempert. In dem Kuhkaff kommt ja die Bahn nur einmal in der Stunde.

Ahhhhh.....

Ab morgen gibt es wieder normale Posts... ich fange dann so langsam an über Amerika zu schreiben :)

1 Kommentar:

  1. Haha, ich kann dich da gut verstehen, ich hasse auch telefonieren :D

    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen