Donnerstag, 7. März 2013

Jess is back!

Endlich bin ich zurück!

In den letzten Wochen hatte ich leider einfach keine Geduld irgendetwas zu schreiben.

Ich hab mein Praktikum "abgearbeitet" und hatte am Dienstag meine letzte mündliche Prüfung für dieses Semester. Und nein, ich schreib jetzt nicht wie es war, es war furchtbar, pure Verleumdung von einem Professor. Mehr auf Anfrage.

Aber nun ist es vorbei und ich bin schon in freudiger Erwartung auf den Urlaub.

Zuerst aber einmal eine neue Nachricht: Ich habe mir Manolo Blahnik Schuhe gekauft.
Sie sind zwar gebraucht, scheinen aber meinem Auge nach, der Beschreibung entsprechend, Original zu sein.

Ist das nicht der Schuhtraum einer jeder (Markenbewussten) Frau?
Zum Tragen sind sie wohl eher nicht ganz geeignet, aber das ist ja auch egal :D




 Und da ich noch mehrere "Deals" mit meinem Freund abgeschlossen habe (höhö) folgt auch bald meine erste "Louis Vuitton" und ich freue mich schon so sehr. Ich bin mir jedoch nicht so sicher welche ich mir besorgen soll. Ist keine so leichte Entscheidung bei den Wucherpreisen.... ICH könnte mir so etwas nie im Leben leisten.

Darum Leute: Bleibt dran, wenn ihr gute Menschen seid kommt alles wieder zurück. Irgendwann mal wird man für seine guten Taten belohnt.

Meine Luxus-Wunschliste geht ja noch ein wenig weiter: Chanel oder Dior-Ohrringe, ein Chanel-Lippenstift (ich bin noch nie dazu gekommen mir einen zu kaufen), den Swarovski Serenity Ring, ein Versace T-Shirt... und zur Hochzeit einen Trinity-Ring von Cartier.

Das klingt schon fies arrogant... eigentlich braucht man so teurer Dinge nicht im Leben, man kann auch getrost ohne Leben.

Wenn ich in meinen Schrank sehe, sehe ich Hosen für maximal 19 Euro. Mehr Geld habe ich einfach nicht. Man muss ja sehen wo man bleibt mit wenig Geld.


____________________________________


So langsam wirds ernst mit der Reise.

Am 21.03.13 fliegen wir nach Chicago, dort bleiben wir für 8 Tage. Danach geht es nochmal für 10 Tage in die Stadt die niemals schläft: New York!

Unser Flieger geht um 12.45 Uhr in die Luft. Weil wir kleine Rugrats sind, die Angst haben, dass der Zug nicht pünktlich ist, haben wir beschlossen bereits einen Tag früher am Flughafen zu sein. Mein Vorschlag den Flughafen eine Nacht lang unsicher zu machen wurde höflich aber bestimmt von meinem Freund abgewiesen.

Somit sind wir ins Hilton Airport gelandet, 4 oder 5 Sterne, steht überall was anderes. Aber die Bilder sind überzeugend. Dort wird eine Nacht lang gechillt.

Ich habe mir schon immer, immer gewünscht in einem "echten" Hilton zu übernachten. Die Nacht ist auch ehrlich gesagt nicht sehr günstig.


In Chicago werden wir im Essex Inn übernachten. In New York im Marrakech. Unser erstes Wunschhotel war leider belegt.

Wir haben vor so viel wie möglich zu sehen. Hier haben wir uns auch schon ein Citypass für Chicago und NY gekauft. Man zahlt einen einheitlichen Preis und kann dafür meist sogar bevorzugt verschiedene Attraktionen besuchen. Die Preise wurden leider ab dem 1. März erhöht. Wir haben sie davor gekauft für 89/84 Dollar pro Person.

Als "special events" haben wir folgendes:

- Chicago Greeter Tour
- Restaurant-Besuch im "Joanne" am Ostersonntag (Lady Gaga-Restaurant)
- Wrestlemania 29 in New Jersey

- Wahrscheinlich ein Pub Crawl in NY

Die bestellten Koffer sind inzwischen auch hier eingetrudeln... puhh...

Ich habe vor mit leeren Koffern anzureisen und mit vollen wieder zurückzukommen (natürlich unter der Freigrenze :p)

Ich habe mir auch schon in den letzten Tagen eine Wunschliste zusammengebastelt. Bzw. wenn mir was eingefallen ist, habe ich es niedergeschrieben... nur manche anderen Zettel finde ich mal wieder nicht -.-

- Boyfriend und Billionaire Parfüm von Kate Walsh (das BEEEESTE!!!)
- Naked Smoothie (Das trinkt Addison Montgomery immer bei Private Practice)
- Crest Bleaching Strips, die Stärksten, die freiverkäuflich sind
- Kate Somerville Produkte testen

Sonstiges:

-Essen, Essen, Essen!!!!!!!!!
- Bei Nordstrom, Macy's, Century 21 und Sephora shoppen
- Donuts fressen, Saftsachen trinken, Milkshake, alles...
- LUNCHABLES!!! MEINE KINDHEIT! Diese Käse-Schinken-Keks Dinger
- Tasti D-Lite!! (Wegen Sex and the city)
- und noch viel mehr!

Na, noch Vorschläge?

Kommentare:

  1. Wenn du einen Dunkin' Donuts findest, solltest du da unbedingt reingehen.
    Und wie wäre es mit einem Ben & Jerry's? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das ist ja Kult. Sehr lecker... und überm Teich soll es ja tausende Sorten Ben & Jerry's geben :D
      Was mir noch einfällt ist ein Hooters-Restaurant :D

      Löschen
    2. Und ich würde alle Sorten probieren. *-*
      Stimmt! Hooters ist auch ein muss, wenn man schonmal da ist.. Und ein Waffle-House oder sowas! Und unbedingt einen American Cheesecake!

      Löschen
    3. What der erste hätte mein Beitrag sein sollen Ben & Jerry's und Dunkin Donuts das sind doch meine Welt :O haha schade das des nicht mein Beitrag ist xD

      Löschen