Dienstag, 12. März 2013

Loréal Vip Lounge Gewinn & Kaffeeprobe :)

Ich wurde heute doch ernsthaft von einer durchaus hübschen Postbotin geweckt, die mir eine Warensendung von Loreal brachte. Habe ich beim Vip-Club gewonnen. Dort kann man sich kostenlos anmelden, eigentlich soll es dort eine gratis Wimperntusche geben, aber ich glaube die Aktion gibt es nicht mehr... egaaaal, hauptsache was gewonnen :)

Eine super Anti-Aging-Creme... yeeeeah!!!

Die Revitalift Laser X3... uhhh
Kostet auf Amazon fast 20 Euro!

Hab das nicht erwartet. Gefreut habe ich mich trotzdem.

Dann habe ich vor ca. 1,5 Wochen eine Jacobs Kaffee Werbung im Fernseher gesehen, dort war ein Hinweis, dass man eine Probe bestellen kann.... hab ich natürlich gemacht und jetzt kam schon eine "Jacobs Kaffeekomposition" an. Normalerweise wartet man ja 4-6 Wochen, wenn nicht sogar länger auf Proben... ich war sehr überrascht. Mal sehen ob es schmeckt.


1 Kommentar:

  1. glückwunsch :)
    ich hab leider bei sowas selten mal glück ;)

    http://staytruetoyour.blogspot.com

    AntwortenLöschen