Dienstag, 12. März 2013

USA Gewinnspiel

Ich habe mich entschlossen ein kleines Gewinnspiel zu machen.

Das gibt es zu gewinnen:

Eine Postkarte aus Chicago oder New York, freie Auswahl!
Selbstverständlich werden diese aus den USA verschickt, also mit Poststempel, Briefmarke und Grüßen!
Verlost werden mindestens 3 Stück, bei mehreren Teilnehmern kann es sein, dass ich mehrere "verlose" :)

Falls du mir schonmal eine Postkarte zugeschickt haben solltest, dann kriegst du selbstverständlich auch eine, wenn du mir deine Adresse schickst :)

So machst du mit:
Du brauchst nur eins davon erfüllen:

- Mit mir auf Facebook befreundet sein ("Jessica Walsh" FA's werden angenommen) oder meine Facebook-Seite liken
- Mir bei GFC folgen
- Mir bei Blogconnect folgen
- Mir bei Google+ folgen

[Edit: Bei wenigen Teilnehmern, reicht es auch wenn ihr "nur" einen Kommentar hinterlässt.]

Wenn du eins davon erfüllst, schreib einfach einen Kommentar unter diesen Post mit deiner E-Mail Adresse (und eventuell Namen mit dem du mir folgst), so dass ich dich nach deiner Adresse fragen kann.

Teilnehmen könnt ihr bis zum 17.03.13!

Viel Glück und hoffentlich nehmen mehr als zwei teil ;)

Kommentare:

  1. Ok ich mach mal mit :D

    veroni-k@hotmail.de

    Veroni mein Name xD

    AntwortenLöschen
  2. Oh ein Gewinnspiel.... also da mach ich mit ich heiße Veronika

    veronika.wal@Gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. wie cool! klasse idee :) von so einem persönlichen gewinnspiel habe ich noch nie gehört ! Ich heiße Lotti und meine Mail ist leuchtsignale@hotmail.de

    ♥ Lotti von leuchtsignale

    AntwortenLöschen
  4. Da mach ich doch mit und würde mich über eine schöne Postkarte aus New York freuen.
    Bin nun Leser nummer 36 unter stefanie-mauer über GFC geworden .
    Erreichen kannst du mich unter Martin-schmitz52@web.de
    lg hexe1979
    PS:Vielleict magst du auf meinen Blog mal vorbei schauen würde mich freuen

    AntwortenLöschen