Montag, 1. Juli 2013

dm Dein Bestes - Tiernahrung

Guten Tag!

dm ist den meisten als normale Drogerie bekannt. Doch eigentlich bietet dm ja fast alles... sogar Tiernahrung. Und das zu echt guten Preisen. Klar gibt es nicht alles, aber in den meisten Märkten gibt es doch eine relativ große Auswahl.

Heute hab ich ein Paket von dm mit Tiersachen bekommen. Und zwar folgendes:

- Dein Bestes: 12 Knabberstäbchen mit Pansen (Hund)
- Dein Bestes: 5 Knusperringe an Knabberholz (Nager)
- Dein Bestes: 2 Knabberstäbchen Aprikose (Nager)




Jaaa... leider ist grad Prüfungszeit, so dass ich noch ein bisschen warten muss, bis die Sachen verfüttert werden. Sobald es dann soweit ist, werde ich diesen Post ergänzen... bloss das ich es nicht vergesse ;)

Und auch die Preise werde ich dann vermutlich in meinem dm nachschauen.
Aber wie gesagt, die Sachen sind wirklich gut und günstig :)

1 Kommentar:

  1. Ich habe auch ein paar Tierfutter-Produkte zugeschickt bekommen. Meine Kater haben sich auch direkt drauf gestürzt und mögen es :-) Dabei sind sie sonst eher mäkelig.

    LG,
    Ine

    AntwortenLöschen