Freitag, 16. August 2013

Metzingen Haul!! (Outlet Shopping, das erste Mal in meinem Leben!!)

Puhh...  ich hab zwar Ferien, aber... ich musste die letzten Tage vergeblich zu "Applause" von Lady Gaga tanzen. Und dann kam noch ein Leak von einem Duett mit Cher (The Greatest Thing) und dann war es aus mit mir. Manchmal frage ich mich, wieso man einige Lieder einfach ununterbrochen hören kann!

In den letzten Tagen war ich wieder einmal in Stuttgart. Dort war neben Essen im Maredo, Windowshopping (um Geld zu sparen ;D), Wilhelma... noch ein Programmpunkt auf dem Plan:

METZINGEEEN.

Und das zum ersten Mal. Ich war dort wirklich noch nie zuvor. Und ich glaube da hätte ich es eh nicht genoßen, da meine "Fashion"-Wut erst seit kurzem explodiert ist.

Metzingen ist ein Outlet-Städtchen, mit verschiedenen Marken wie: Boss, Michael Kors, Ralph Lauren, Prada...

Fotos hab ich leider nicht von der Stadt gemacht, aber es waren extrem viele Asiaten dort und boah, die haben eingekauft (vor allem bei Prada!).

Eigentlich war mein Ziel was von Michael Kors mitzunehmen, z.B. eine Tasche oder ein Oberteil. In den USA habe ich mir ja ein Teil mitgenommen für ca. 30 Euro. Nun ja... hier in Deutschland sind die Outlet-Preise trotzdem bei ca. 60-100 Euro. 40 Euro für ein T-Shirt mit Zebra-Shirt "Michael Kors". Aber das ist mir ein bisschen zu "fakig" gewesen. So wie die "Chanel" T-Shirt, die nicht von Chanel sind... nicht so meins :/

Manche Taschen sind wirklich günstig (nicht im Vergleich zu den USA natürlich!), so ab ca. 60 Euro für eine Mini-Mini-Tasche, und dann ab 140 Euro bis nach oben keine Grenze (gab sogar echte Schlange oder Krokodill für 1000 irgendwas Euro - hatte ich in der Hand, dachte das ist Fake, bis ich dann genauer hingeschaut habe :D).

[Einschub: In den USA gab es im Nordstrom Rack richtig hübsche Michael Kors Taschen für 100 Dollar... tja, beim nächsten Mal einfach zuschnappen :D]


Naja jetzt aber los mit dem Haul:

Ralph Lauren, Pulli in dunkelbraun mit "Rüschen-Stoff" an der Knopfleiste. 30 Euro. Love it!

 Ralph Lauren dickes T-Shirt, nicht jetzt gekaut, von zuhause mitgenommen hehe.
 15 Euro Oberteil von Ralph Lauren, und es sieht sooo schön aus mit dem Ausschnitt und den Knöpfen!


 Ralph Lauren Sport, 15 Euro, ganz leichtes T-Shirt. Ich liebe es, es ist so... leicht! :D

 Esprit-Bluse, 19 Euro
 T-Shirt von Calvin Klein Jeans, hab mich sofort verliebt. 24 Euro!

 2 Prada-Tüten konnten wir uns mitnehmen. Mein Freund hat sich dort einen Pulli gekauft... und was sonst da drinne ist, bleibt noch geheim :D Aus Sicherheitsgründen haha.

 Ein Selena Gomez Oberteil. Hab ich mir bei Neo Adidas in Stuttgart gekauft. Einfach wegen dem Schulterausschnitt, ich liebe sowas! Und um die Kiddies zu ärgern, die Selene Gomez lieben haha. Kosten: 30 Euro.
 An Weihnachten habe ich bei Peek und Cloppenburg ein 50 Euro Gutschein gewonnen. Leider hab ich dort nix gefunden, also hab ich ein Oberteil von Hilfiger mitgenommen für 60 Euro. Es ist schwarz, sieht auf dem Bild leider nicht so aus ^-^


 Unsere Maredo Platte "Argentinia", die wir immer essen.. ahh... da haben wir schon den Mais weggenommen ^^ Und die Soßen fehlen.


 Wilhelma Schweinchen... süß... und sowas essen wir...



Und jetzt ein Spaß-Foto.




1 Kommentar:

  1. Hehe du bist schon etwas Crazy :D, tolle Fotos auf jeden Fall und ins Outlet von Metzingen muss ich auch wieder unbedingt :(

    AntwortenLöschen