Montag, 16. September 2013

Olsen Twins Fashion

Ich bin ein sehr Promi-bezogener Mensch. Es gibt immer Zeiträume in denen ich sehr an speziellen Menschen hänge.

Zur Zeit gehört meine Liebe den beiden Zwillingen Mary-Kate und Ashley Olsen. Die zwei ehemaligen Kinderdarsteller aus der Serie "Full House" (Michelle Tanner) sind inzwischen schon 27 Jahre alt und haben sich mit ihrem Imperium große Namen und auch Geld gemacht.
Ihre Leidenschaft ist im Bereich Fashion angesiedelt. Und das sogar in den verschiedenen Preisklassen.

Mit ihren Labeln "Olsenboye" haben sie den niedrig Preissegment für jüngere Menschen erobert.

Mit "Elizabeth and James" haben sie sich im mittleren Preissegment für Erwachsene einen Namen gemacht.

Ihr Herz hängt aber auch an der High-Fashion-Marke "The Row". Diese Marke wird gerne von Prominenten getragen. Angefangen haben sie mit "The Row", da es keine Luxusmarke gibt, die wirklich hochwertige "Core" (für mich einfach Basic) Teile herstellt, die gut zu kombinieren sind mit anderen Luxusmarken. Dieses Prinzip hat sich auch wunderbar umgesetzt. Promis wie Jennifer Lopez, Jessica Simpson, Rihanna und sogar Heidi Klum lieben den klassischen Look für die "gebildete, chic aussehende Frau".

Die Kollektionen sind sehr schlicht gehalten und oft scheint auch ein Themenschwerpunkt durch, der beherzigt wird. Die neuere Kollektion ist wie für eine Frau geschaffen, die durch die ganze Welt bummelt und sich aus jedem Land etwas besonderes für ihren Kleidungsstil aufgreift.

Leider sind die Teile fast unbezahlbar für Normalverdiener. Der günstigeste Pullover ist für ca. 500 Euro verfügbar.



Eine gute Alternative ist das Label "Elizabeth and James". Hier finden sich besonders auch alltagstaugliche Kleidungsstücke, die man jedoch mögen muss.
Die Kleidungsstücke sind, sofern sie nicht reduziert sind trotzdem noch relativ teuer, für Liebhaber von Designersachen jedoch noch im akzeptablen Bereich.



Eine neue Kollektion gibt es beim norwegischen "Bik Bok". Dort gibt es meiner Meinung wirklich schöne Teile, jedoch wird nicht nach Deutschland versendet.



Der Kleidungsstil der Olsen-Zwillinge gefällt mir wirklich, wirklich gut. Sie kennen sich gut aus in der Fashion-Welt, wissen wie sie sich mit ihrer Körpergröße zu kleiden haben (sie sind sehr klein, wie ich!) und haben dennoch den Mut große, weite Sachen zu tragen. Sei es durch übergroße Pullover, riesige Handtaschen, usw.
Kleinen Leuten wird oft davon abgeraten, jedoch finde ich es sehr gut, auf solche Leute nicht zu hören und sein eigenes Ding zu machen. Man sehe: es sieht gut aus.
Oft tragen sie das klassische Schwarz, wofür sie im Internet als die Grufti-Zwillinge bezeichnet werden, was ich jedoch nicht bestätigen kann. Es sieht einfach gut aus.



Ihr Make-Up ist oft bräunlich, natürlich oder dunkel gehalten. Ihr Haare sind oft wellig, messy. Charakteristisch sind auch die leicht buschig, hochgekämmten Augenbrauen. Und ihr Lieblingsaccessoire ist außerdem ein Venti Sugar-free Vanille Latte mit Skim Milk (Magermilch) oder Soymilk  (Sojamilch). Hat übrigens ca. 180-200 Kalorien.
Kann man auch hier in Deutschland bestellen, hab ich erst am Samstag getestet. Scheinen nur Amerikaner zu bestellen, da die Leute nur Englisch mit mir geredet haben, obwohl ich auf Deutsch bestellt habe ;)



Hier gibt es noch ein tolles Make-Up Tutorial:




Wer sich weiter für die Olsen-Twins und ihre Fashion-Projekte interessiert, kann sich auf diesen Seiten gerne umschauen:

http://olsensanonymous.blogspot.de/
http://www.olsensobsessive.net/




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen