Donnerstag, 5. September 2013

Weisheitszähne & Circus Roncalli & Kommt wirklich Jimmy Kelly zum StraMu? & Pika Pika

Jo Jo!

Am Freitag hab ich mir meine Weisheitszähne ziehen lassen. Alle 4 auf einmal. Sie waren nur noch nervig, störend... alles tat weh und das Zahnfleisch reißt auf wie bei einem kleinen Baby und wächst wieder zu und dann reißt es wieder.. ahh!

Und ich hatte endlich mal genug Zeit und Mut die mir wegmachen zu lassen.
Wieso alle 4? Na, dass ich nicht nochmal hin muss. Lieber einmal Schmerzen, als zweimal... logisch.

Angeschlagen waren 2 Stunden. Die Entnahme selbst hat dann doch nur 30 Minuten gedauert. Glück gehabt und die Zähne durfte ich auch mitnehmen :p

Die Backen waren nur ein wenig dicker, und am ersten Tag meine Lippen wie von Ingrid. Gegessen hab ich schon am ersten Tag. Eigentlich ist alles schon gut abgeheilt. Nur auf einer Seite ist glaub ich heute der "Propfen" rausgegangen, jetzt hab ich auf einer Seite ein riesen Loch... passiert natürlich immer erst nachdem man am selben Tag beim Zahnarzt war....

Passiert halt, wenn man fast an einer CurryKing von Meica erstickt und dann erstmal den Mund spült ;D

__________________________________________________________________


Gestern waren wir im Zirkus. Ich hab 2 Tickets für die Premium Loge gewonnen (Wert ca. 50-70 Euro pro Ticket). War wirklich toll. War der Circus Roncalli in Würzburg. Keine Wildtiere, sonst hätte ich mich schon unwohl gefühlt. Na gut... Ponys hatten sie, das hat mir schon gereicht. Sonst war es ganz amüsant, wir hatten so einen Abteil für uns selbst und es war, dafür, dass es Mitten in der Woche und die 16 Uhr Vorstellung war wirklich sehr voll. War eine schöne Abwechslung mal... aber im Zelt war es extreeeeem heiß, puh... :)


_______________________________________________________________________

Morgen und Übermorgen und Überübermorgen ist in Würzburg das STRAMU. Und ich habe die Hoffnung, dass Jimmy Kelly kommt. Beim letzten Mal habe ich ihn leider verpasst... es stand auch als Überraschungsgast Musiker mit Folk und aus Irland... aber irgendwie haben die das jetzt wieder umgeändert... Naja, abwarten :)


 Das ist übrigens Pikachu. Ich habe es aufgenommen, weil Ash Ketchup ähh Ketchum es einfach ausgesetzt hat. Bei mir ist es in besseren Händen. Übrigens kommt am 12. Oktober das neue Pokemon Spiel X & Y heraus. Am selben Tag erscheint auch ein neues Gameboy namens 2DS für vermutlich 100 Euro.
Ende September wird es auch 3DS XL mit Pokemon-Design geben. Die sind aber nicht so schön.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen