Dienstag, 1. Oktober 2013

RIESEN Fest in Stuttgart am 2. & 3. Oktober! Tag der Deutschen Einheit!!!

Am Donnerstag ist  "Tag der Deutschen Einheit". Wer nicht weiß was das ist, hier die Definition aus Wikipedia:


"Der 3. Oktober wurde als Tag der Deutschen Einheit im Einigungsvertrag 1990 zum gesetzlichen Feiertag bestimmt.[1] Als deutscher Nationalfeiertag erinnert er an das „Wirksamwerden des Beitritts der Deutschen Demokratischen Republik zur Bundesrepublik Deutschland“ am 3. Oktober 1990, mit dem die zum selben Zeitpunkt wiedererrichteten Länder „Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen Länder der Bundesrepublik Deutschland“ wurden[2] und die Wiedervereinigung Deutschlands vollendet. [3]"



Das Tolle ist jedoch, dass es in Stuttgart ein großes Bürgerfest gibt! Mit Ständen der jeweiligen Bundesländern auf der Theodor-Heuss-Straße. Konzerten von u.a. Sammy Deluxe, Max Herre, Cassandra Steen....
  
Vielen Gratis-Aktionen, sogar die riesen Milka-Kuh (ich hab sie schon mit  meinem Bruder gesehen!!! MIKAAA!!) ist dort! Und Sportacus! :D

In den meisten Museen ist sogar der Eintritt und verschiedene Führungen vollkommen gratis! Ist das nicht was?

Und das Beste?

ES STARTET SCHON MORGEN!

 Also am 2. und 3. Oktober ist action in Stuttgart!

Schaut euch doch einfach auf der Internetseite um, dort gibt es auch ein Programmheft und viele Infos!





Ich wünsche allen viel Spaß die dabei sind!


Geht ihr hin? 


 
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen