Montag, 23. Dezember 2013

Joa, jetzt hab ich halt ein Septum und noch ein Industrial :D

Heute morgen hab ich mir gedacht.
Joa, wir fahren ja heute in die Stadt, wieso denn nicht ein Septum-Piercing machen.

Gesagt getan. Ich habe ab sofort ein Septum :)

Und weil nur 2 Stück 66 Euro kosten, gab's ein Industrial noch gleich hinzu.


Am Ohr hat es doch ganz schön geblutet..
das Septum war gar nicht so schlimm wie gedacht, musste nur weinen weil es so geziept hat :D

Und das Septum ist so dezent gelegt, dass man es gar nicht sieht während der Abheilphase. Gar nicht so schlecht wegen meinen Praktikas. Wenn es dann abgeheilt ist kann ich ein Hufeisen reinmachen, hab ich sogar umsonst dazubekommen, weil ich mir nicht so sicher war, weil man es ja so wies grade ist, gar nicht wirklich sieht.

Aber ich find's cool... Alles nur wegen Lady Gaga :D
Hihi

Die roten Punkte auf dem Bild sind noch Stifmarkierungen :D



 Achtung, ein etwas blutiges Bild:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen