Montag, 17. Februar 2014

Blondieren die Erste ;)

Ich habe jetzt endlich zum Teil Ferien. Das heißt meine Prüfungen sind vorbei und jetzt fehlen nur noch 4 Hausarbeiten und ggf. die Nachprüfungen ;D

Und da ich jetzt keine wichtigen Termine habe und wie immer eine Veränderung brauche habe ich beschlossen meine Haare wieder heller zu machen.

Da ich sehr dunkle Haare habe musste ich sie blondieren und die Farbe ist auch schon sehr schön. Nur leider ist der Ansatz dafür extrem hell.. passt leider nicht. Ich muss also noch einmal blondieren. Die armen Haare.

In der Zwischenzeit laufe ich einfach mit einem Hut herum. Endlich mal ein richtiger Grund um einen Hut zu tragen.

Verwendet habe ich übrigens den Aufheller 13-0 (bis zu 8 Nunancen) von Syoss. Der geht viel besser als der von Poly Palette (diese blauen Packungen) und kostet auch nur pro Packung 3,45 Euro (bei Rossmann und Müller). Ich habe aber definitiv 2 Packungen gebraucht.

Um die Haare wenigstens bis zum nächsten Färben zu pflegen habe ich irgendeine polnische Spülung oder Kur mit Honig und Zitrone auf die trockenen Haare getan. So konnte das besser einziehen. Im Anschluss hab ich sie gewaschen und nochmal eine Repair-Kur draufgetan. Die Haarstruktur ist noch wirklich in Ordnung, nur die Spitzen sind halt ein bisschen kaputt.




P.S.: Ab heute läuft Sailor Moon wieder im Free-TV auf VIVA jeweils um 17.35 Uhr ganze 3 Folgen! Diese können aber auch online bei Viva angeguckt werden ;)

1 Kommentar: