Sonntag, 9. Februar 2014

Meine Team-Andro-Bestellung & erster Trainingstag

Gestern kam meine Bestellung aus dem team-andro Shop an. Ich hab mich gefreut wie Bolle.
Eigentlich ist grad eine Aktion: Wenn man für 120 Euro bestellt bekommt man ein Whey-Eiweiß umsonst.

Ich war ganz stark und hab mich nicht verleiten lassen. Nur leider, wie es immer so ist, gab es ein Tag später z.B. günstige Shaker auch in Pink! Immer hab ich Pech -.-

Naja, egal... das hab ich bestellt:

 Trainingshandschuhe! Endlich! Ich kriege immer sofort Blasen und schmerzen beim Gewichteheben... ist jetzt deutlich besser geworden. Konnte sie schon einmal testen und sie reichen mir vollkommen obwohl sie "nur" 6 Euro gekostet haben.

Trockenfleisch (schon alle ;)), noch ein Ersatzshaker, L-Glutamine Pulver und ein Tower für Produkte zum frisch anmischen.


Gestern war ich endlich nach langer Zeit wieder im Studio. War echt wenig los, bis auf ein paar Typen, die Gewichte gehoben haben (wohl eher runtergeschmissen haben). Das Fallenlassen der Gewichte ist ja beim Gewichteheben üblich... im Unifitnessstudio ist es aber EIGENTLICH verboten. Eigentlich? Joa.. zur Zeit sind Sportprüfungen und gestern war keine Kontrollperson dort (sind ja meist Sportstudenten).
Oder... die Regeln haben sich geändert.. hmm denke nicht.

Das L-Glutamine hab ich gestern vor dem Training genommen (2 Gramm). Mir war jedoch an dem Tag ein bisschen schwindelig... nach der Einnahme hat meine Haut nach 20 Minuten ein bisschen gekribbelt. Ich weiß nicht ob es am Pulver lag. Ich werde es nochmal versuchen, wenn mir nicht schon im vorhinein schwindelig ist ;)

Wie bereits gesagt war ich gestern "trainieren" (Oberkörper) und obwohl ich extra langsam gemacht habe, wenig Gewicht (Stufe1-2, Hanteln zwischen 2-5kg) hab ich heute Muskelkater... gut, dass ich nur den Oberkörper trainiert habe. Somit kann ich evt. morgen oder übermorgen dennoch mit den Beinen weitermachen.

Das hab ich gestern gemacht:

10 min Aufwärmen (Fahrrad)
Latzug zur Brust
Rudermaschine
Bankdrücken mit KH (Kurzhanteln)
Butterfly
Curls
Kickbacks
Seitheben aus Zeitgründen nicht geschafft (Hund zuhause ;))

Jeweils 3-4x, 12-15 Wdh.
Zum Teil hab ich auch einen Aufwärmsatz gemacht.


Danach gabs ein "Rockmelon Whey-EW-Shake" mit Wasser zubereitet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen