Montag, 31. März 2014

Die neuen Compressed Deos sind da! ~ Rossmann

Ich habe ein schönes Paket von Rossmann bekommen.

Sie haben die neuen kleinen compressed Deos im Sortiment.
 Das sind nicht die kleinen Deos, für unterwegs, sondern eigentlich die üblichen nur in kleiner.
Um der Umwelt etwas gutes zu tun wurde das "Gas" komprimiert und somit das Deo handlicher und trotz weniger Inhalt soll es dennoch genauso ergiebig sein.

Das Deo kommt nicht mit so viel Druck raus und die Achseln sind nach dem sprühen nicht so nass finde ich.
Sie sind echt perfekt für unterwegs und bei mir im Einsatz. Der Geruch und die Wirkung scheint bis jetzt die selbe zu sein. Probiert es doch einfach mal aus.

Sind sehr zu empfehlen!

Hier seht ihr ein Größenvergleich zu einem herkömmlichen Deo!

1 Kommentar:

  1. Ich durfte die Deos auch ausprobieren. Mir gefiel duschdas am besten, weil ich den Duft gerne mag. ;-) Von der Wirkung bzw. vom Schutz her fand ich alle drei aber gleich gut!

    LG

    AntwortenLöschen