Sonntag, 9. März 2014

Labello Lip Butter ~ Rossmann

Bevor ich nach Köln gefahren bin, kam für mich ein Päckchen von Rossmann an.
Und zwar haben sie seit kurzer Zeit die neuen Lippenbuttern von Labello im Sortiment.

Ich habe drei Sorten zum Testen bekommen und ja, sie machen genauso süchtig wie die ganz normalen Labellos.

Die Lip Butters werden mit dem Finger aufgetragen und sind reichhaltiger als die Pflegestifte.
Man kann sie auch dicker auftragen dadurch.
Sie helfen super, wenn die Lippen brennen, was mir oft passiert.
Die Pflegewirkung finde ich sehr gut. Aber der Duft ist am Besten. Vor allem Vanille und Rasperry Rosé sind toll.

Manche schreiben, dass sie einen tollen Geschmack haben... ich finde sie äußerst neutral, dementsprechend überhaupt keinen Geschmack.

Der Preis liegt bei ca. 2,50 Euro, was ein bisschen teurer ist. Dennoch sind sie sehr ergiebig und gut für unterwegs und machen auch nicht so weiße Lippen, wie diverse Kindercremes.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen