Freitag, 11. April 2014

Alles Scheiße, alles Mist / Instagram / Blabla

Hallo!

Viel ist passiert. Neben Wrestlemania und dem kurz darauffolgenden Tod von dem Ultimate Warrior und davor noch Peaches Geldof, sind wir vollkommen im Chaos angekommen: die Uni hat ja schließlich ebenfalls angefangen.

Und das gefällt mir leider überhaupt nicht. Neben dem Fakt, dass ich nicht in meine Wunschseminare reingekommen bin, habe ich generelles Pech.


Wahlloses zusammenwerfen von tausenden Referaten und Hausarbeiten mit vielen verschiedenen Leuten... das wird wieder ein riesen Spaß.

Dieses Semester hatte ich wenigstens Zeit zum Kurs "Einführung in das Krafttraining" zu gehen... Moment mal, Einführung, ja. Es ist schon richtig, dass ich mal mehr, mal weniger seit ca. 1 Jahr meine Muskeln trainiere, jedoch wollte ich auch mal den Kurs machen. Mein Bruder macht mit und mal schauen was es bringt.
Trainieren macht ja auch Spaß.. nur mit Cardio und Verzicht auf bestimmt Lebensmittel.. ahhh - nein.
Leider ist es nun mal ein 1:1:1 (Training- Ernährung - Erholung).

Vielleicht macht es ja irgendwann mal klick.

Zusätzlich zu all dem ist hier in Würzburg gerade große Neueröffnung. Bei Ikea hat u.a. ein Kölle Zoo eröffnet und in der Innenstadt gibt es jetzt einen Zara. Achso.. Görtz gibt es jetzt auch. Alles viel zu voll und somit ist Zara für mich auch untragbar geworden (ich HASSE es, wenn jemand dasselbe an hat wie ich.)

Außerdem bin ich jetzt auch auf Instagram zu finden. Einfach weil es Spaß macht und man mehr Feedback bekommt als auf Facebook. Man postet Bilder und irgendwelche Menschen auf der Welt mögen die Bilder. Essen und Kaffee scheint bei den Menschen besonders beliebt zu sein ;)

Hier sind ein paar Bilder von meinem Account, ihr findet mich HIER: ChangeTheDestiny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen