Donnerstag, 3. April 2014

Primark Haul März / April 2014 (Frühling)

Es ist zwar schon eine kleine Weile her, aber ich war bei Primark in Karlsruhe. Ich war dann bis jetzt schon in London, Berlin, Frankfurt und hoffentlich bald Köln.

Und in Karlsruhe war die Hölle los! Es gab nichtmal mehr die Tragekörbe (es war aber auch ein Samstag).
Vom Aufbau sind die Primarks ja relativ ähnlich. So, dann zeig ich euch mal was ich unter anderem gekauft habe neben ein paar Basics:

 Hemd 5 Euro

 Bluse 3 Euro
 Jaaaaaaaaa... My Little Pony Oberteil!


 Ein Lieblingsfilm von Alex, deswegen musste ich es mir kaufen :)

Hab ich schon länger gesucht, aber viel Geld wollte ich nicht ausgeben: 12 Euro



Neben all den Dingen, hab ich wie gesagt Basics, Unterwäsche, ein Geldbeutel, Socken.. gekauft. Ich bin leider nicht immer ganz so schnell beim Posten, deswegen sind viele Dinge schon in Verwendung ;)

Kommentare:

  1. Schöne Sachen :) schade dass ich den Haul erst jetzt sehe, die Sachen gibt es jetzt bestimmt nicht mehr bei Primark :(
    Habt ihr Lust mich bei meinem Blog zu unterstützen?
    Ich blogge über Beauty/Fashion/Lifestyle/ Sport :) würde mich freuen!
    Lisforyou

    AntwortenLöschen