Freitag, 1. August 2014

Happy Birthday Digimon!

Ich bin so glücklich, dass ich weinen muss.

Eigentlich wollte ich heute früh schon etwas dazu posten, hab es aber gelassen. Jetzt aber bin ich zu Tränen gerührt.

Heute vor 15. Jahren hat sich das Tor zur Digiwelt geöffnet.
Am 1. August 1999 startete ein Abenteuer in einer nicht realen Welt. Dennoch hat dies mein Leben verändert.

Digimon hat mir Hoffnung gegeben. Digimon erinnert mich immer wieder, dass man seine Träume leben soll. Das Leben ist kurz. Es gab mir früher Kraft weiter zu machen.

Ich feier den 1. August jedes Jahr wenigstens innerlich als ein Freudenfest. Dieses Jahr zum Jubiläum gibt es so wunderbare Neuigkeiten.

Erst heute früh hab ich erfahren, dass es ein neues Spiel gegen soll für die PS3, das auch auch in Deutschland erscheinen soll.

Und jetzt soeben habe ich erfahren, dass Digimon Adventures, also die 1. Staffel fortgesetzt wird. Zu dem Zeitpunkt wenn Tai 17 Jahre alt ist.

Ich liebe diese Serie so sehr, weil sie mir immer Mut gemacht hat. Und auch deshalb freue ich mich so unendlich, dass es eine Fortsetzung geben soll. Ich weine so sehr vor Freude.


Leb deinen Traum!



http://youtu.be/rVnqtcBcsPo
Hier ist der Link für die Bekanntgabe.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen