Donnerstag, 21. August 2014

Neuer Primark Berlin-Alexanderplatz - Uuund neuer TK MAXX

Was ich richtig cool finde ist, dass noch ein Primark in Berlin eröffnet wurde.
Und zwar super zentral am Alexanderplatz. Endlich nicht durch die ganze City düsen.

Noch besser: Heute hat auch noch ein TK MAXX dort eröffnet. Ahhhh...
Die waren immer so ewig weit weg. Toll, toll, toll.

In Stuttgart wird ja auch im Oktober ein Primark eröffnen. An sich ja ein toller Plan.
Dann wird es aber schwierig Primark-Sachen zu tragen für mich.
Ich kann es ja leider nicht sehen, wenn jemand die selben Dinge anhat wie ich.

Markenschuhe wie Nike oder so geht noch. Aber wenn jemand das selbe Top hat und dann vielleicht noch 30 Jahre älter ist als ich (JA, das passiert mir seit ich ein kleines Kind bin). Nein...


Außerdem wurde die Primark-Website überarbeitet, so dass einige ausgewählte Artikel mit Preis einzusehen sind.

U.a. werden auch Workout-Sachen verkauft.

Hier zu den Workout-Sachen


Ich werd euch auf jedenfall informieren wie es dort war dann ;D


Und hier ein süßes Video zu Berlin... Elefanten sind die neuen Katzen :D




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen