Samstag, 22. November 2014

Milaneo Stuttgart - Primark - Red Cup Starbucks - Mc Donald's Monopoly ;)

Ist es nicht wunderschön, dass es wieder so kalt ist? Die Luft riecht förmlich nach Schnee!

Ja, die Zeit vor Weihnachten und Jahresende ist ziemlich schwierig und stressig. Manchmal muss man einfach mal alles liegen lassen und machen. Machen was einem gefällt. Machen was Spaß macht. Das Leben genießen. Es ist so unglaublich kurz. Stellt euch mal den letzten Moment vor, in dem ihr euch gesagt habt: "Scheiße, das Leben ist kurz. Er ist tot, sie wäre fast gestorben. Und ich wurde auch fast vom Auto überfahren - YOLO oder so ähnlich...". Wie lange ist das her? Lange? Na dann, los und mach was dir gefällt. Wenn auch nur einen Tag. Und ist es auch nur einen wunderschönen Toffee Nut Latte von Starbucks in dem roten Weihnachtscup zu trinken... hach...




Letzte Woche war ich in K-Town aka. Gangsta-City of Stuttgart. Und Stuttgart halt.

Freitag erstmal nach Ewigkeiten wieder in der RoFa und bei Yi-Ko-Holdings Mc... ähh Burger King.
Fanstastisch... mal sehen was mit dem Burger King in Ludwigsburg jetzt passiert. Alter, ich stand an der Kasse eine gefühlte halbe Stunde für eine kleine Portion Fritten! Das Personal scheint dort wirklich keinen Anstand mehr zu haben zu arbeiten... na gut, wenn man auch kein Geld vom Chef bekommt. Trotzdem ärgerlich für mich, wenn ich die Ekel-Fritten doch so gerne ab und zu esse.

Hmm zur Rofa: Naja... ab und zu kann man schon noch hingehen.. dann hat man halt was zum Lachen.


Am Samstag Abend war ich schließlich bei... PRIMARK.. ahhh! Besser gesagt im Milaneo.
Jaaa. Stuttgart hat einen Primark. Und man kann sogar hinlaufen. Einfach oben beim Hauptbahnhof raus. Dort bei den Gleisen wo die ICE's auch abfahren. Dann einfach Richtung LBBW Bank die "Unterführung" durch (also zwischen zwei Gebäuden, da hängen auch Zettel) und dann sieht man es auch schon. Oder einfach den Leuten folgen. Du bist richtig wenn du den grauen, blauleuchtenden Klotz siehst... das ist die Bibliothek ;)

Boah... war da viel los. Nicht im Primark, im ganzen Gebäude! Ich konnte mich gar nicht umgucken. Bei Primark waren um die Uhrzeit nur noch Sachen in Größe 44 da. Es war echt brutal. Die Geschäfteauswahl ist ja richtig gut. Gibt sogar ein Partygeschäft ganz unten, Starbucks... und und und. Aber es war so voll, dass ich nichts davon hatte. Leider.

Beim Primark gings trotzdem schnell an den Kassen voran, zumindest in der Männerabteilung... ich bin doch nicht so dumm und stell mich bei den Frauenkassen an xD

Also boah, samstags... lieber nicht! Vielleicht früh morgens. Aber noch um 19 Uhr strömten ganze Menschenmassen dort hin.

Nächste Woche geh ich nochmal hin... dann aber früh. Mal sehen ob da immernoch so viel los ist.





 Ja, nicht wundern, da wird immernoch gebaut...





Und noch ganz nebenbei. Bei Mc Donald's gibts wieder Monopoly... hehe... Noch gibt's Sofortgewinne... Hab noch nie einen Big Mac bekommen, diesmal hatten wir haben einen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen