Sonntag, 28. Dezember 2014

Berlin Haul & Food: Ishin Tey, KaDeWe (The Row), Mall of Berlin, TK Maxx

Hi people,

 alles klar? Es ist wieder Zeit für Beeeerlin!


Ich war einkaufen. In Berlin. Aber zuerst waren wir wieder bei Ishin Tey. Gegessen haben wir unter anderem wie immer Gyu Don, Thunfisch-Hamburger Cey-Ro, Sushi (Tamago, Inari), Ume Reissuppe (säuerliche Pflaume, muss man mögen. Ich mag Ume ab und an mal), Sakura Mochi (selbstgemacht, das Blatt ist leicht salzig und kann mitgegessen werden).









-----------------------------------------------------------------------------------------------------------


Anschließend ging es Richtung KaDeWe. Auf dem Weg hin haben wir einen Abstecher zum Forever21 gemacht. Dort gab es einige Angebote. Ich hab mich jedoch in ein Ringelshirt mit Kragen verliebt. Die Farbe ist schön und der Schnitt ist auch toll. Gekostet hat es 9 Euro.


Da ich leider keine Schuhe für das Wetter habe musste ich mir unbedingt ein Paar Schuhe kaufen.
Also hab ich diese gekauft.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Im KaDeWe habe ich mir einen Wunsch erfüllen können. Mein erstes Teil von The Row. Die Luxusmarke von Ashley Olsen und Mary-Kate Olsen. Eigentlich wollte ich es nicht kaufen. Wir waren schon öfters dort und haben uns die Teile angeguckt. Aber Alex sagt, ich solle es doch einmal anprobieren. Und es war wirklich wie ein perfektes Shirt. Auch Alex fand es gut und das soll was heißen. Ahhhh!!!










-----------------------------------------------------------------------------------------------------------


Danach ging es in die Mall of Berlin. Relativ neu. Viele Geschäfte. U.a. ein Karl Lagerfeld Shop und Kusmi Tea. Seit Monaten überlege ich mir einen Kusmi Tee zu kaufen. Die sind ja sehr teuer.... tja...






Im Bodyshop in der Mall of Berlin hatten sie auch ein Spray, das leider bei uns ausverkauft ist. Schön für mich. Kostet 11 Euro und riecht sehr schön nach Kirsche.




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------


Danach ging es zum TK Maxx in den Potsdamer Platz Arkaden. Boah.. es war dunkel und wir hatten kein Schimmer wohin. Aber wir haben es gefunden. Und das haben wir gefunden:






Richtig coole Karl Lagerfeld Stiefel mit Gummioberfläche:









Außerdem hab ich noch schöne Stiefel von Steve Madden gefunden. Aaaaber, von ihnen hab ich noch kein Foto, vielleicht folgt ja noch eins.



Viel Spaß euch noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen