Freitag, 19. Dezember 2014

Ein Geschenk von Rossmann (Weihnachtsgeschenk für Blogger) * Pantene * Essence * tetesept * uvm.

Wow,

heute klingelte der DPD-Mann ganz unerwartet. Noch rechtzeitig bevor ich zur Uni gegangen bin. Er hat mir ein schönes Paket gegeben. Ich dachte zuerst: "Das muss doch eine Schön-für-mich-Box sein". Als ich die Box geöffnet habe und einen weißen Zettel mit Produktinformationen gesehen habe konnte ich kaum glauben, dass es sich um die klassische 5-Euro-Box handelt.

Naja, dann gings erstmal zur Uni.

Jetzt konnte ich die Box öffnen und den Brief lesen. Es handelt sich um ein kleines-eher-großes Weihnachtsgeschenk von Rossmann!

Und ich habe mich wirklich riesig gefreut! Rossmann ist echt für Überraschungen gut. Es gibt nichts besseres was Bloggern passieren kann. Ich kam gar nicht mehr aus dem Staunen raus!

Natürlich zeige ich euch gerne was in der Box war. Richtig, richtig, richtig gut. Danke!


























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen