Samstag, 3. Januar 2015

Goodbye Berlin! ~ Ishin Tey ~ Primark ~ TK Maxx

Die Zeit ist vorbei. Bis dann Berlin. Bis dann Ferien.
Goodbye Berlin. Goodbye (Fun)Life.


Wir waren nochmals bei Ishin Tey und haben das übliche gegessen. Außerdem auch noch die Yakitori-Spieße, und so Mochi-Würfel. Diese haben mir persönlich nicht ganz so gut geschmeckt. Im Anschluss habe ich mir auch noch Onigiris mitgenommen (Lach und Thunfisch). Sehr lecker.







Danach haben wir den Kurfürstendamm unsicher gemacht, aber das ist eine andere Sache... vielleicht für einen weiteren Post. Mal sehen.


Es ging dann Richtung Alexanderplatz, wo wir nach einem Starbucks Caramel Macchiato (ohne Rubbellos) zu TK Maxx gegangen sind. Trotz langer Schlange an der Kasse musste ich mir dieses tolle T-Shirt mit Teetassen und Teekannen kaufen. Gab es leider nur in Größe S und XS, viel zu klein. Doch nach ausgiebiger Suche habe ich es wo vollkommen anders zwischen den Hosen oder so in Größe M gefunden. Ahh, am nächsten Tag hab ich gewusst: Gut, dass ich mich wegen nur einem T-Shirt angestellt habe an der Kasse.


Ich musste auch zu Primark. Und ich muss sagen: Die Preise sind im Vergleich zu vor zwei Jahren ein Witz. Damit meine ich übertrieben teuer. Eigentlich sind nach der Weihnachtszeit sonst alle Sachen reduziert und man konnte richtig gute Schnäppchen machen. Tja, Pustekuchen. Es war überfüllt, eklig, keine Reduzierungen, bzw. keine großen Reduzierungen und die Sachen an sich waren auch nicht wirklich schön.

Ich hab mir meine üblichen Socken und Haargummis mitgenommen (die sind wirklich gut komischerweise). Und dann ging auch wieder raus. Boah... war das voll.



Hier könnt ihr sehen was ich meine mit dem Vergleich zu vor zwei Jahren:

 Primark Haul Dezember 2012 
Von den Sachen benutze ich übrigens noch extrem viele. Z.B. die Tasche, sämtliche Tücher...

 Primark Januar 2013
Oder hier kann man meine braune kleine Tasche sehen. Diese hab ich in den USA mitgehabt und ist fast täglich in gebrauch. Eine meiner Lieblingstaschen, weil sie so viel aushält und einfach so günstig war, dass man sie auch mal auf den Boden schmeißen kann.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen