Donnerstag, 7. April 2016

ISANA Duschen im neuen Design + mit neuer Rezeptur (für nur 55 Cent!)

Ach, ich liebe Rossmann!

Kennt ihr schon das Standardsortiment zum Duschen von Rossmann? Es gibt eine sehr große Auswahl für einen sehr günstigen Preis. 55 Cent, da kann man wohl nichts falsch machen. Man entdeckt immer wieder was neues und da landet sicherlich immer etwas im Einkaufskorb, obwohl man ja eigentlich was ganz anderes gesucht hat.

Die Rezepturen haben sich geändert und ich habe 3 Sorten zum Testen bekommen.


Isana Duschgel 2in1 Sport mit Allantoin, für Haut und Haar


Hat einen ganz frischen, eher männlichen Duft. Kann auch für die Haare verwendet werden. Für mich ein perfektes Duschgel jetzt im Frühling und vorallem im Sommer. Abends, wenn man endlich unter die Dusche kann. Erfrischt und belebt. Der Duft gefällt mir sehr gut. Mit Allantoin.


Isana Cremedusche Orangenblütenduft mit Joghurt


Ein frischer angenehmer Duft nach Orange. Ein echt schöner Duft für den Frühling, wie ich finde. Macht die Haut auch gut sauber und soll sie dabei nicht Austrocknen. Ein Duschgel, dass man jeden Tag benutzen kann, wie ich finde.


Isana Cremedusche Milch & Honig für trockene Haut


Der Klassiker schlechthin. Mein Favorit. Kann man auch wunderbar zum Baden verwenden indem man 1-2 Spritzer ins Badewasser gibt. Schön cremig und einfach ein wunderschöner Duft nach Milch und Honig. Es soll auch die Haut vor dem Austrockenen schützen.



Für mich ganz klar eine gute Kaufempfehlung von allen mir bekannten Sorten. Bei 55 Cent kann man echt nichts falsch machen. Die Cremeduschen eignen sich auch hervorragend als Seife im Seifenspender, wenn man mal keine mehr im Haus zum nachfüllen hat. Nur so als Extratip noch dazu ;)





Standardsortiment:
Cremedusche Orangenblütenduft
Cremedusche Milch & Honig
Duschgel 2in1 Sport (vegan)
Cremedusche Exotic Fruit (vegan)
Cremedusche Maracuja & Kokos (vegan)
Cremedusche Milchprotein
Cremedusche Vitamin & Joghurt
Cremedusche Aloe Vera
Cremedusche Olive (vegan)
Cremedusche Pearl

300 ml für 0,55 €






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen