Montag, 16. Mai 2016

Ist Mary-Kate Olsen schwanger?

Wow, was für ein Gerücht!

Mary-Kate Olsen soll schwanger sein! Für mich eine wunderbare Vorstellung zeitgleich mit einem Idol pregnant zu sein.

Zeit wäre es ja. Sie hat zwei Stiefkinder und ist auch bereits verheiratet mit Olivier Sarkozy, 46. Und sie wird auch dieses Jahr bereits 30!

Leider sind die Quellen nicht sehr zuverlässig. Sie soll anscheinend auf der MET Gala keinen Alkohol und keine Zigaretten geraucht haben. Auch mit dem überlebenswichtigen Kaffee soll sie nicht mehr so oft gesehen werden.

An sich sind das schon sehr gute Anzeichen. Wobei sie sich natürlich auch einfach nur einen gesünderen Lifestyle gesucht haben kann. Oder aber einen Kinderwunsch in sich trägt und deswegen auf all die Dinge verzichtet.

Ich würde mich sehr freuen. Stellt euch nur die riesigen Outfits vor und so ein süßes "Michelle"-Baby.


Warten wir es ab. Und wenn, dann schon einmal herzlichen Glückwunsch. Eine Promischwangerschaft, die mich wirklich besonders freuen würde!

Ich bleibe auf jedenfall dran. Und bis wir mehr wissen halte ich euch einfach mit meiner Schwangerschaft auf Trab:

Ich bin schwanger!
Schwangerschaftsupdate 29. SSW: CTG



Diese Datei ist unter der Creative-Commons-Lizenz „Namensnennung 3.0 nicht portiert“ lizenziert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen