Mittwoch, 9. November 2016

Review: bebe Young Care quick & clean augen make-up entferner & wimpernpflege

Heute, an diesem historischen Tag, braucht vielleicht der ein oder andere etwas Ablenkung.

Da kommt es doch gerade recht, wenn ich Euch etwas vorstelle!

Und zwar waren Rossmann und bebe Young Care so nett mir den tollen "quick & clean augen make-up entferner & wimpernpflege" zu schicken, um ihn zu testen.

Die meisten Frauen schminken sich täglich und vor allem Wimperntusche, Eyeliner und Lidschatten dürfen nicht fehlen.

Wenn man das Abschminken vergisst, sieht man spätestens am nächsten Tag aus wie ein Pandabär. Um so wichtiger ist es sich abends abzuschminken.... oder zur Not am nächsten Morgen :D

Waschgel, Mizellenwasser sind oft ganz nett, aber nicht alle sind geeignet für das Entfernen von Wimperntusche. Manche brennen, andere bringen nicht das was sie versprechen.

Teilweise geht das auch ganz gut, aber nicht ohne Verlust von Wimpern.
Genau dem soll der Entferner entgegenwirken. Es soll sogar die Wimpern pflegen!

Die Flüssigkeit muss einfach geschüttelt werden (ahhh und sie glitzert sooo schön!) und gewohnt mit einem Wattepad aufgetragen werden.

Wasserfestes Make-Up wird entfernt, ein nachwaschen ist nicht nötig.

Außerdem enthält es kein Alkohol, kein Parfüm und ist auch für Kontaktlinsenträger geeignet.

Ich finde die Verpackung sehr schön passt gut zu all den anderen Kosmetikprodukten. Die Konsistenz ist gut. Es hinterlässt einen schönen Film und entfernt gut die ganze Farbe. Es ist nicht fettig, wie man es ja gewohnt ist bei vielen Produkten. Der "Film" zieht auch schnell in die Haut ein.

Außerdem ist der Preis natürlich sehr gut für ein Markenprodukt. Und es ist tatsächlich sehr mild zu den Augen.

Für meine Zwecke ist es wirklich ideal.

Ihr findet den Entferner bei fast jedem Rossmann! Und jetzt auch mit 25% mehr Inhalt!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen